Keine Verbindunug Zu Wear OS auf Redmi 11

T

Takeda

Stammgast
75
Hallo

Ich habe ein Fossi Gen 6, die ich mit mein Handy koppeln will, Soweit ging es die Uhr wird auch in der Fossil app angezeit und läuft nur um Google Wear OS wird die uhr nicht erkannt. Ich habe die Uhr schon x mal zurück gesetzt aber immer das selbe Wear OS will die uhr nicht erkennen.
 
@Takeda einmal hätte auch gereicht. Du solltest vielleicht lieber mal den anderen Beitrag durchlesen. Da steht alles genau drin, gerade bei deinem Problem. Habe die Antwort aber noch mal geschrieben 😂😂😂
 
RoterDrache schrieb:
@Takeda einmal hätte auch gereicht. Du solltest vielleicht lieber mal den anderen Beitrag durchlesen. Da steht alles genau drin, gerade bei deinem Problem. Habe die Antwort aber noch mal geschrieben 😂😂😂

Danke, habe ich auch mit bekommen, war wieder mal zu ungeduldig. Danke dir ☺
Mit Google Wear OS lief sie besser, habe immer soche hacker drin läuft nicht so flüssig wie vorher, habe auch schon mehr mals neue aufgesetz. Vielleicht kann da mir jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Takeda also bei mir läuft sie mit der Fossil App viel besser.
Ich hoffe du hast dir mal in Ruhe die Einstellungen angeguckt, die sind jetzt viel mehr geworden. Du muss auch WOS vorher sauber deinstallieren und das Handy neu starten bis die die Fossil App einbinden kannst.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.663
b0thunt3r
B
X
Antworten
2
Aufrufe
482
XKeeperX
X
B
  • b0thunt3r
13 14 15
Antworten
284
Aufrufe
36.699
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten