Keine Whatsapp & Instagram Benachrichtigungen nach Softwareupdate von Galaxy S10 mehr auf der Uhr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Whatsapp & Instagram Benachrichtigungen nach Softwareupdate von Galaxy S10 mehr auf der Uhr im Fossil Gen 6 Forum im Bereich Fossil Forum.
B

Bongo Bong

Erfahrenes Mitglied
Seit dem Update bekomme ich ausser Kalenderinfos und eMails keine Nachrichten mehr auf meine Fossil Gen 6 angezeigt.
Kein Wathsapp, kein Instagramm....

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Wattsolls - Grund: Satz gelöscht wegen Auslagerung. Gruß Wattsolls
Empfohlene Antwort(en)
B

Bongo Bong

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen

@Cloud
Der Kommentar von mir war nur eine Info, das doch nicht alles gut oder gleich geblieben ist mir dem Update.

Ein Lösung habe ich schon selber gefunden.
Leider bedeutet das aber eine komplette Neuinstallation von der Uhr und dem WearOS.
Alles zurücksetzen oder anpassen von Berechtigungen in den Apps hat nichts gebracht.
Seit dem kommen wieder alle Nachrichten auf die Uhr.

Gruß
Dirk
 
Alle Antworten (2)
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Habe den Beitrag mal ins Fossil Forum verschoben. Denke hier ist die Warscheinlichkeit höher eine Lösung zu finden.
 
B

Bongo Bong

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen

@Cloud
Der Kommentar von mir war nur eine Info, das doch nicht alles gut oder gleich geblieben ist mir dem Update.

Ein Lösung habe ich schon selber gefunden.
Leider bedeutet das aber eine komplette Neuinstallation von der Uhr und dem WearOS.
Alles zurücksetzen oder anpassen von Berechtigungen in den Apps hat nichts gebracht.
Seit dem kommen wieder alle Nachrichten auf die Uhr.

Gruß
Dirk
 
Ähnliche Themen - Keine Whatsapp & Instagram Benachrichtigungen nach Softwareupdate von Galaxy S10 mehr auf der Uhr Antworten Datum
2