Neue Gen6 vibriert nicht (WearOS2)

D

dicegg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hab gesucht "ich schwör" find aber nix. Meine Uhr vibriert nicht.
Die einzige Einstellung zum Thema auf der Uhr ist bei mir //Einstellungen /Apps & Benachrichtigungen /Vibratiosnmuster
Da kann ich zwischen Standard, Lang und Zweimal umschalten. Aber auch in diesem Menu vibriert gar nix.
Meine Frau sagt immer ich sei unsensibel aber irgendwas müsste man doch spüren / hören ?
Auch wenn die Klingelautstärke auf "nur vibrieren" reduziert ist vibriert da nix, wenn ich mich z.B.: anrufe.
Keine Ahnung, ob sie das müsste, aber auch bei einem Neustart brummt nix.
Ich befürchte jetzt schon fast, dass ein Defekt vorliegt.
- Habe ich eine Einstellung übersehen?
- Gibt es eine Situation in der die Uhr auf jeden Fall vibrieren muss?
- Gibt es ggf eine Test-APP im Store?
Freue mich über jeden Hinweis
Grüße aus dem Frankenland
Dieter
 
@dicegg welche Einstellungen hast du denn bei der Fossil App auf dem Smartphone?
 
Aufgrund der durchwachsenen Berichterstattung zum Thema WearOS 3 habe ich noch kein Update gemacht.
D.h ich nutze die Wear OS2.3 und die WearOS App.
Oder liegt da der Fehler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@dicegg ich habe die aktuelle Version drauf, da klappt das ohne Probleme.
 
dicegg schrieb:
- Gibt es eine Situation in der die Uhr auf jeden Fall vibrieren muss?

Beim Einschalten der Uhr und beim langen Druck auf die Krone, um entweder den Assistent (gibt's ja noch unter WearOS 2) bzw. das Power-Menü zu öffnen.

Außerdem vibriert die Uhr einmal lang während des Ausschaltens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
9
Aufrufe
1.135
RoterDrache
R
P
  • poison2016
Antworten
1
Aufrufe
237
JohnyV
JohnyV
R
Antworten
2
Aufrufe
903
robweber
R
Zurück
Oben Unten