Probleme mit der Fossil Wellness-App (nicht zu öffnen, nicht im App-Drawer, QR Pair)

primetime

primetime

Dauergast
836
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass meine Wellness-App scheinbar nicht sauber auf meiner Gen 6 installiert ist.
Folgende Probleme sind mir aufgefallen:

-Wellness-App erscheint nicht im App-Drawer.
-Dafür eine App Namens "QR Pair" mit dem Icon der Wellness-App, die sich nach dem Starten sofort wieder schließt.
-Wenn ich das Wellness-Watchface einstelle und z.B. den Schrittzähler öffnen möchte erscheint die Meldung "App nicht gefunden".
-In den App-Details der Wellness-App lädt die Daten/Cache-Anzeige unendlich und kann daher die Daten/Cache nicht löschen.
-Die o.g. QR Pair App bleibt auch im Drawer, wenn ich die Wellness-App komplett deaktiviere in den Einstellungen.

Seit wann das ganze so ist kann ich nicht sagen, da ich ehrlicherweise die App fast nie nutze (aber funktionieren sollte es ja trotzdem).
Hat so etwas schonmal jemand gehabt oder hat einen Tipp außer Factory Reset?
 
Ich kann dir leider nur sagen, das sie bei mir wohl noch funktioniert und das Icon noch Wellness heist.
Ich hab sie aber noch nie benutzt und deshalb kommt zuesrt noch die Meldung: "Akzeptieren sie die Nutzungsbedingungen für das Wellness Tracking?".

Ich werde das jetzt aber erstmal nicht machen da ich nicht weiß wofür ich sie brauchen kann.

Gruß
Dirk
 

Ähnliche Themen

P
  • poison2016
Antworten
1
Aufrufe
233
JohnyV
JohnyV
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
9
Aufrufe
1.131
RoterDrache
R
Sub187Zero
Antworten
9
Aufrufe
1.508
Hausmeister123
H
Zurück
Oben Unten