Schritte synchronisation?

F

fuelman

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo.
Ich habe meiner Frau die neue Gen 6 Wellness gekauft. Irgendwie werden aber die Schritte von der Uhr mit Ihrem Handy (Samsung S9) nicht synchronisiert. Weder bei Google Fit, noch in der Fossil App.
Ich habe im weitem Netz leider selber nichts gefunden. und alle selbstversuche sind bis jetzt gescheitert.
Hat zufällig von Euch einer einen Tipp?
Grüße
Uwe
 
@fuelman genau dasselbe Problem habe ich mit meinem Redmi Handy auch. Schritte zeigts in der Google App als auch in der Fossil App nicht an. Wenn ich auf der auhr in der Wellness App bin - Konto - Profil, steht ganz unten "anmelden um die Fossil smartwatch app zu aktualisieren". Keine Ahnung was das heisst und ob das vielleicht zusammen hängt.

Habt ihr eine Lösung gefunden?
 
amboss76 schrieb:
@fuelman genau dasselbe Problem habe ich mit meinem Redmi Handy auch. Schritte zeigts in der Google App als auch in der Fossil App nicht an.
Ist denn Google Fit auf der Uhr aktiv?
amboss76 schrieb:
Wenn ich auf der auhr in der Wellness App bin - Konto - Profil, steht ganz unten "anmelden um die Fossil smartwatch app zu aktualisieren". Keine Ahnung was das heisst und ob das vielleicht zusammen hängt.
Unter Wellness -> Verbundene Apps -> Google Fit auswählen und am Google Fit Konto anmelden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amboss76
@goscho Hallo, vielen Dank :) Ich hatte auf der Uhr die Google Fit App nicht installiert sondern nur aufm Handy. In der Fit App aufm Handy zeigt es nun 900 Schritte an und auf der Uhr 50.
Wenn ich in die Google Fit App auf der Uhr geh stimmts überein mit dem Handy diese 900 Schritte (da hat wohl nur das Handy heute Schritte gezählt).

In der Fossil App sind Schritte von gestern aufgezeichnet aber die 50 von heute nicht.

Haben Sie da auch eine Idee und Tipp? :)
 

Ähnliche Themen

Evolutio
Antworten
4
Aufrufe
749
hyper2
H
Z
Antworten
12
Aufrufe
3.283
raemel74
R
P
Antworten
2
Aufrufe
8.131
PbcRob
P
Zurück
Oben Unten