Schrittzähler stellt sich nicht zurück

Z

zakorr

Neues Mitglied
1
Hallo,
bei der Gen 6 meiner Frau laufen in letzter Zeit die Schritte einfach weiter, stellen sich nicht täglich zurück, haben wir irgendetwas verstellt?
Update auf Wear OS 3 ist gemacht, mit anschließendem Werksreset und die Sensoren sind meiner Meinung nach auch aktiviert, Apps sind Wellness und Google Fit,
hat vielleicht jemand eine Idee?
 
@zakorr
Zugriff auf Kalender etc bzw die Berechtigungen sind gesetzt?
 
Denke schon, die müssten ja für Fit und Wellness gesetzt werden, meiner Meinung nach habe ich das getan
 
@zakorr
Lässt sich ja nachsehen.

Ev die Synchronisierung nicht vorhanden bzw schlecht... Akkuoptimierung, Stromsparen der App usw
 
Okay, schaue ich alles nochmal nach, melde mich dann wieder, danke erstmal für die Tipps
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sieht alles gut aus, habe keine Erklärung dafür, was ich da verbockt hab...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ich hab das selbe Problem seit gestern. Auf dem Ziffernblatt stehn viel zu viele Schritte, in der App selbst wird es aber richtig angezeigt.
 
Habe leider auch noch keine Lösung für das Problem, bisher hatte alles keinen Erfolg, was ich probiert habe
 
Könnte es vielleicht auch am Ziffernblatt liegen? Werde mal ein anderes nehmen mit Schrittzähler...
 
Das hat bei mir auch nicht geholfen
 
Blöd, habe auch vorhin getestet, liegt nicht am Ziffernblatt, sehr strange, habe ebenfalls mittlerweile alle Berechtigungen gecheckt, keine Ahnung, woran es liegt
 
Bei mir gehts jetzt wieder, hab aber nichts mehr gemacht.
 
Vergleicht doch einfach mal eure Software Versionen. Dann kann man viele Probleme besser lösen. Es gab schließlich auch schon ein Update , da wurde z.b. der bug vom Medienplayer behoben worden.
 
Nachdem ich das Dezember Update auf meiner Gen6 installiert habe, hatte ich das gleiche Problem. Ich habe dann mal die Daten der Google Play-Dienste gelöscht. Dort sind auch Daten für wearables gespeichert. Achtung, wenn ihr noch andere SmartWatches habt, sind die auch weg. Danach konnte ich die Uhr nicht mehr mit der Fossil App des Smartphones verbinden. Müsste dann einen Werksreset machen und die Uhr in den Bluetooth Einstellungen und der Fossil App löschen. Uhr wieder neu eingerichtet und alle Updates, die im Play Store angeboten wurden installiert. Heute morgen hat sich der Zähler dann auch wieder zurückgesetzt. Hoffe das bleibt so.
 
  • Danke
Reaktionen: Silberrücken

Ähnliche Themen

primetime
Antworten
4
Aufrufe
596
Bongo Bong
B
P
Antworten
2
Aufrufe
8.172
PbcRob
P
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
9
Aufrufe
1.144
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten