WhatsApp App Gen6 vibriert nicht

Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo zusammen, endlich gibt's die App für Android Wear auch für uns. Sie funktioniert auch soweit ABER die Uhr vibriert nicht bei Nachrichten. Habt ihr das selbe Problem?

Gruß aus Schwechat
 
Hallo.
Ja, habe das selbe Problem. Wenn WhatsApp auf der Uhr installiert ist, gibt es keine Vibration bei Eingang einer Nachricht!
Habs dann wieder deinstalliert.
Es hat mich auch genervt, dass ich bei eingehenden Nachrichten nicht einfach "als gelesen markieren" drücken konnte, wie es vorher der Fall war!
 
Hallo, ich habe auch schon überlegt es zu deinstallieren. Da haben wir so lang darauf gewartet und dann funktioniert es nicht richtig.
 
Ja, bin da auch sehr enttäuscht gewesen! Ich werde es wahrscheinlich ab und zu mal installieren und wieder testen! 🤷‍♂️
 
Bin auch genervt von der fehlenden Vibration. Habt ihr auf eurem Handy die Vibration bei Benachrichtigungen aktiviert (ich nicht) - kann es damit zusammenhängen?
 
@primetime Das ist es leider nicht! Ich habe die Vibration sowohl auf dem Handy als auch auf der Uhr aktiv. Geht trotzdem nicht!
 
Gut, dann fliegt WA erstmal wieder von der Uhr. So ist es für mich sinnfrei.
 
Ich habe nicht mal einen Benachrichtigungston auf der Uhr, bei einer eingehenden Nachricht bei WhatsApp. Klappt das denn bei euch oder geht bei euch auch beides nicht?
 
@RoterDrache Das kann ich dir leider nicht sagen, habe Uhr und Handy immer nur auf Vibration.
Aber es wundert mich nicht, dass auch kein Ton bei dir kommt. Irgendwas scheint bei der Wear OS WhatsApp-App mit den Benachrichtigungen einfach nicht zu stimmen!!
 
@schattenparka ja das sehe ich auch so. Naja also vibrieren tut die Uhr auch nicht, es erscheint lediglich das kleine Wahtsapp Symbol.
 

Ähnliche Themen

P
  • poison2016
Antworten
1
Aufrufe
248
JohnyV
JohnyV
D
Antworten
4
Aufrufe
1.186
primetime
primetime
R
Antworten
2
Aufrufe
917
robweber
R
Zurück
Oben Unten