Carlyle HR Gen. 5 vibriert (nur) bei Anruf nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Carlyle HR Gen. 5 vibriert (nur) bei Anruf nicht im Fossil Q Carlyle / Julianna HR (5. Gen.) Forum im Bereich Fossil Forum.
H

Huetten

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Problem:
Meine o.g. Fossil Smartwatch vibriert ausschließlich bei Anrufen nicht. Bis vor wenigen Wochen haben auch die Vibrationen bei Anruf funktioniert.
Beispiel: Mein Smartphone ist stumm. Bei allen ankommenden Benachrichtigungen (Whatsapp, SMS etc.) vibriert die Smartwatch. Bei Anrufen vibriert sie nicht. Bekomme ich nach dem verpassten Anruf eine Benachrichtigung über diesen verpassten Anruf, vibriert die Smartwatch wieder.

Das habe ich versucht:
Neustart beider Gerät durchgeführt. Einstellungen in der Wear App, in der "Telefon App" auf beiden Geräten. Smartphone laut bzw. auf Vibration gestellt. Nicht stören Modus auf der Smartwatch ein/aus geschaltet.

Meine Geräte:
Smartwatch: Carlyle HR Gen. 5 (aktuellste Version)
Smartphone: OnePlus Nord (aktuellste Version)

Info:
Es hat, wie gesagt vom Kauf an, perfekt funktioniert. Vermutlich habe ich irgendeinen Schalter unwissentlich/versehentlich umgelegt und finde den nicht wieder. Ich nutze die Smartwatch zu 99% nur für Benachrichtigungen damit ich nicht ständig auf das Handy sehen muss. Ich telefoniere nicht über die Smartwatch und auch alle Geräusche an der Smartwatch sind stumm geschaltet. Alles läuft wie es soll außer das ich bei Anrufen keine Vibration an der Smartwatch bekomme.

Vielen Dank im voraus für eure Mühen!
PS: Ich konnte hier im Forum und auch im Netz keinen geeigneten bzw. hilfreichen Eintrag zu der Problematik finden.
 
H

Huetten

Neues Mitglied
Ich habe die Uhr jetzt getrennt und zurückgesetzt. Nach der Neueinrichtung funktionierte wieder alles wie gewohnt.
 
Ähnliche Themen - Carlyle HR Gen. 5 vibriert (nur) bei Anruf nicht Antworten Datum
0
2
0