Diktierfunktion für WhatsApp funktioniert nicht mehr

Zu den Reviews, ist dann die Frage ist die Uhr nur mit Bluetooth verbunden oder im WLAN. Oder liegt es vielleicht am Smartphone Modell, einem Bug in Android 11 oder irgendwas ganz anderem...
 
Ok, aber falls es wirklich am WLAN liegen sollte ist das auch keine Lösung für unterwegs, selbst Zuhause am Handgelenk bei aktivem BT nicht. Ich hab auch noch Android 10, an 11 liegt es somit nicht. Hat google eine Supportadresse für solche Themen? Mal googlen... ;)
 
Da ich meine Uhr gebraucht für nen schmalen Euro gekauft habe und Benachrichtigungen sowie g-pay unterwegs funktionieren stört es mich nicht sooo gewaltig.
Da das Problem ja anscheinend mehrere haben hoffe ich auch, dass das auch seitens Google Mal behoben wird.

Ich habe zwar auch schon zur Tic Watch Pro 3 rübergeschielt aber wenn da die gleichen Probleme lauern nein danke 😝
 
Ich bin bei YouTube auf dieses Video gestoßen

Und dort wird als Lösung empfohlen den Trust Agents von WearOS/Google zu deaktivieren und bei mir hat es das Problem soweit wirklich gelöst.
Ich kann mit nur Bluetooth Verbindung zur Uhr den Assistant nutzen und die durchgestrichene Wolke ist bei mir weg.
 
  • Danke
Reaktionen: chris.at
Leider kein Erfolg bei mir, immer noch nicht möglich über den Assistenten eine Nachricht zu senden. Aber danke trotzdem fürs mitsuchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schade, bei mir hat es meine Verbindungsprobleme mit Google wie es aussieht beseitigt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
539
Andifossil
A
S
Antworten
3
Aufrufe
718
primetime
primetime
B
Antworten
8
Aufrufe
3.505
zakfu
zakfu
Zurück
Oben Unten