Display beim Laden (über Nacht) ausschalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display beim Laden (über Nacht) ausschalten im Fossil Q Carlyle / Julianna HR (5. Gen.) Forum im Bereich Fossil Forum.
P

PepperLewis

Neues Mitglied
HYA,

ich habe seit einiger Zeit eine Carlyle HR und bin mit ihr sehr zufrieden.
Primär nutze ich sie als Display für mein Dexcom G6 Blutzuckermessystem.
Das ist eigentlich auch der einzige Grund, warum ich eine Smartwatch trage.
Nun habe ich vor einigen Tagen irgendetwas verändert und seitdem wird beim Laden immer die "gedimmte" Uhrzeit angezeigt.
Also nicht das Dexcom Watchface, sondern nur die Uhrzeit im Digitalformat.
Weiß jemand, wie man diese Anzeige wieder deaktivieren kann?

Viele Grüße
Christian
 
J

jochen-01

Stammgast
Schaut aus, wie das "always on" Display. Schau mal in den Einstellungen bei "Anzeige" --> "Display immer eingeschaltet", ob das aktiviert ist. Wie soll es denn aussehen? Wie soll sich das Display denn verhalten? Wenn das Display beim Laden aktiv sein soll, hilft vielleicht der Punkt in den Entwickler-Einstellungen "Display beim Laden aktiv lassen".

OT: Dexcom G6: Wie bist du damit zufrieden? Welches Smartphone verwendest du? Ist ein user account bei Dexcom notwendig? Ich bin der Auffassung, meine Daten gehören mir und werden nicht bei Herstellern in der Cloud gespeichert. Daher die Frage.
Ich verwende Freestyle Libremit Lesegerät (offline).
 
P

PepperLewis

Neues Mitglied
Hi, das Problem hat sich erledigt.
Inzwischen läuft es wieder wie gewohnt.... ;)
Ich bin mit dem Dexcom G6 sehr zufrieden. Ich nutze z.Zt. ein S21 und ja, der Account ist nötig.
Hab aber auch keine Probleme damit meine Daten in die Cloud zu schicken. Hab ja nix zu verbergen.
 
Ähnliche Themen - Display beim Laden (über Nacht) ausschalten Antworten Datum
15