Fossil 5. Gen Schlaftracking

Pieppahn

Pieppahn

Ambitioniertes Mitglied
26
Hey, habe seit kurzem die Carlyle und bin an sich auch mega zufrieden. Aber, ich erhalte weder per Cardiogram noch Google fit oder via Sleep as Android ein Schlaftracking. Der Puls wird gemessen, mir auch angezeigt, aber ich habe in allen Apps keine Schlafdaten.

Bin über Hilfe sehr dankbar!
 
Hallo!
Ich suche auch noch eine App die das kann, leider bis jetzt ohne erfolg. Bin für jeden Tip dankbar
 
Also bei mir funktioniert es, Schlaftracking über die App sleep as Android.
Die Daten werden auch nach dem Verbinden in der Google fit App angezeigt.
Dazu in sleep as Android unter Einstellungen "Apps mit Integration" auf fortgeschritten gehen, dann auf Dienste und dort einen Haken bei Google fit setzen.
 
Schade nur, das es die Uhr nicht direkt mit google fit macht, und man über andere Apps gehen muss
 
  • Danke
Reaktionen: peer
Gestern nochmal Sleep as Android geladen, eingerichtet, aber heute morgen keine Daten. Erst fit synchronisiert, dann Sleep as Android - leider ohne Erfolg Screenshot_20191229-110220.jpg
 
Das ganze System (WearOS) ist ein Murks.
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht. Das kann jeder China-Tracker um 20 Euro out-of-the-box 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: peer und Hermes
Nachdem ich mich jetzt fast eine Woche mit Sleep as Android durchgekämpft und es kennengelernt habe, bin ich schon sehr zufrieden mit der Lösung. Ist zwar etwas mühsamer aber auch besser als die Samsung Lösung. Es wird 😉
 
Kurze Frage zu dem Thema Schlaftracking: kann es sein, dass das extrem Akku kostet. Bin gestern mit 100% ins Bett und heute morgen um 8 hatte die Uhr nur noch 70% Akku 😒🤔 Schlaftracking über die Wellness App.
 
4-Farben-Stift schrieb:
Kurze Frage zu dem Thema Schlaftracking: kann es sein, dass das extrem Akku kostet. Bin gestern mit 100% ins Bett und heute morgen um 8 hatte die Uhr nur noch 70% Akku 😒🤔 Schlaftracking über die Wellness App.
30% geht doch
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
544
Andifossil
A
E
Antworten
2
Aufrufe
1.792
sormde
sormde
M
  • Mr_Burns
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Mr_Burns
M
Zurück
Oben Unten