Fossil Gen 5 - manchmal muss man Telefonate auf dem Handy fortführen

B

bvbsoccer

Stammgast
157
Hi zusammen,
und zwar ist mir jetzt schon ein paar mal das Problem aufgefallen, dass ich auf der Uhr einen Anruf entgegennehme und dann die Meldung kommt "Anruf auf dem Smartphone fortsetzen" und ich dann halt das Handy aus der Hosentasche nehmen muss um mit dem Anrufenden zu sprechen.
In der Telefon-App ist aber eingestellt, dass ich Gespräche auf der Uhr annehme und dann auch auf der Uhr führen will, meistens geht es auch, aber in bestimmten Abständen geht es halt nicht mehr.

Hat davon schon mal jemand was gehört?

Danke schon mal
 
Hab jetzt die Uhr seit 4 Tagen in Gebrauch und den gleichen Fehler.
Liegt an der Verbindung und deine Uhr wird zeitweise nicht als Headset angezeigt. Immer wenn das vorkommt kannst du Telefonate zwar abnehmen, diese aber nur mit dem Handy beantworten.
Ich hoffe Updates richten das noch ...
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Ging bei mir bisher immer problemlos, seit heute... 🙄
 
Siehe auch hier
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
539
Andifossil
A
E
Antworten
2
Aufrufe
1.781
sormde
sormde
M
  • Mr_Burns
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Mr_Burns
M
Zurück
Oben Unten