Fossil Gen 5E-Reihe

primetime

primetime

Dauergast
836
Hallo,

Fossil hat drei neue Smartwatches veröffentlicht (bisher noch nicht auf der deutschen Seite gelistet). Es handelt sich um die Gen 5E-Reihe.

Gen5-Hardware (größtenteils, jedoch kein GPS), keine Buttons, leicht kleineres Display und in alter Optik, dafür etwas günstiger.

Gen 5E Smartwatch Black Silicone - FTW4047 - Fossil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die Buttons ganz schick. Ich nutze die nur weil sie da sind, vermissen würde ich die nicht. Aber kleineres Display ? Neeeeee 😂
 
Hallo,

allein die alte Snapdragon Plattform 3100 ist ein absolutes NoGo. Ich bin gerade zur Mobvoi TicWatch Pro 3 mit dem Snapdragon 4100 gewechselt und das ist ein eklatanter Unterschied. Dreifache Akkulaufzeit und extrem performanter.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: BA1968 und DasLaube
Da heißt es, auf die Gen. 6 warten...........
 
Das ist eher ein schlechter Witz von Fossil, anscheinend will man versuchen mit günstigen Versionen mehr Kunden zu fangen. Die sollen lieber Generation 6 bringen, dann hätten wir die erste Fossil mit wahrscheinlich guter Akkulaufzeit 😉
 
Im moment bereue ich es von der iWatch gewechselt zu haben. So was von Verbindungsproblemen im Moment ist unglaublich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann partout mein google konto nicht mehr zur uhr übertragen. Handy brauchte eine Neueinrichtung, jetzt geht das mit dem konto nicht. Uhr auf werkseinstellung, nix gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DasLaube

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
514
iswt
I
A
Antworten
0
Aufrufe
539
Andifossil
A
M
  • Mr_Burns
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Mr_Burns
M
Zurück
Oben Unten