Fossil Gen 5E-Reihe

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fossil Gen 5E-Reihe im Fossil Q Carlyle / Julianna HR (5. Gen.) Forum im Bereich Fossil Forum.
primetime

primetime

Experte
Hallo,

Fossil hat drei neue Smartwatches veröffentlicht (bisher noch nicht auf der deutschen Seite gelistet). Es handelt sich um die Gen 5E-Reihe.

Gen5-Hardware (größtenteils, jedoch kein GPS), keine Buttons, leicht kleineres Display und in alter Optik, dafür etwas günstiger.

Gen 5E Smartwatch Black Silicone - FTW4047 - Fossil
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der-hamster1

Ambitioniertes Mitglied
Ohne die Buttons ganz schick. Ich nutze die nur weil sie da sind, vermissen würde ich die nicht. Aber kleineres Display ? Neeeeee 😂
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

allein die alte Snapdragon Plattform 3100 ist ein absolutes NoGo. Ich bin gerade zur Mobvoi TicWatch Pro 3 mit dem Snapdragon 4100 gewechselt und das ist ein eklatanter Unterschied. Dreifache Akkulaufzeit und extrem performanter.

Viele Grüße
Handymeister
 
B

BA1968

Fortgeschrittenes Mitglied
Da heißt es, auf die Gen. 6 warten...........
 
D

DasLaube

Ambitioniertes Mitglied
Das ist eher ein schlechter Witz von Fossil, anscheinend will man versuchen mit günstigen Versionen mehr Kunden zu fangen. Die sollen lieber Generation 6 bringen, dann hätten wir die erste Fossil mit wahrscheinlich guter Akkulaufzeit 😉
 
D

Der-hamster1

Ambitioniertes Mitglied
Im moment bereue ich es von der iWatch gewechselt zu haben. So was von Verbindungsproblemen im Moment ist unglaublich.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich kann partout mein google konto nicht mehr zur uhr übertragen. Handy brauchte eine Neueinrichtung, jetzt geht das mit dem konto nicht. Uhr auf werkseinstellung, nix gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Fossil Gen 5E-Reihe Antworten Datum
8
5
2