Fossil hr 5 carlyle telefonieren

Slinthorax

Slinthorax

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Ich habe die Uhr seit heute
Überall lese ich die Uhr könne auch Telefonate annehmen und Sprache ausgeben ..
Gibt es da einen Trick? Bei mir werden Telefonate direkt aufs Handy weiter geleitet
Danke
 
ob sie es kann weiß ich nicht,

wenn sie es kann musst nach dem koppeln in den Bluetooth Einstellungen noch auf das kleine i drücken und Telefon-Audio einschalten - dann sollte es klappen, siehst dann auch in der Statusleiste.

Screenshot_20191227-185558.jpg Screenshot_20191227-185717.jpg
 
Sei kann es, bzw konnte es - heute geht es bei mir auch nicht mehr

*EDIT - geht wieder. Schau mal auf der Uhr bei Einstellungen - Konnektivität - Bluetooth - Audioanruf auf smartwatch abspielen. Danach geht es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xwolf
Also ich hab 1 Mal gerestet und danach war es auch wieder gut
Allerdings verliert sie ab und an die Verbindung und danach geht es wieder nicht mehr
 
Ja, so ist es leider schon seit Anfang an. Mit dem letzten FW Update ist es zwar besser geworden aber hin und wieder verliert die Uhr trotzdem die "Telefonfunktion". Da man die Funktion eher selten braucht, funktioniert diese natürlich immer dann gerade nicht...Abhilfe schafft dann nur, wie schon erwähnt, ein Reset der Uhr oder das Aus- und Einschalten der Funktion im Menü der Uhr.
 
Bei mir hat es leider noch nie funktioniert. (Samsung S10, Android 10, Build 190829.034). Auch das Aktivieren und Deaktivieren von Einstellungen - Konnektivität - Bluetooth - Audioanruf auf smartwatch abspielen, bringt nichts. ☹
 
Ehrlich gesagt hab ich das Feature nicht genutzt und war davon eher genervt, wenn es Mal funktioniert hat.
Also hab ich's einfach weggelassen und bin bis auf die Akkulaufzeit ein super zufriedener Nutzer !
 
@BA1968 es kann noch zusätzlich in den Bluetootheinstellungen des S10 deaktiviert sein. Dann würde auch das Ein- und Ausschalten auf der Uhr nichts bringen.
 
Wie? Ich habe als Optionen nur Umbenennen oder Entkoppeln....
 
In den Bluetootheinstellungen befindet sich hinter der Uhr ein "Einstellung" Symbol. Da kannst du das auswählen.
SmartSelect_20200117-193818_Settings.jpg

SmartSelect_20200117-193835_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BA1968
Bei mir fehlt der Punkt Anrufe.
 
Deaktiviere mal dein BT am Handy, warte kurz und aktiviere es dann wieder...und warten bis sich die Uhr automatisch verbindet
 
  • Danke
Reaktionen: BA1968
Screenshot_20200117-200209_Settings.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fehlt leider immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Prüfe mal ob an der Uhr den Menüpunkt "über watch telefonieren" und starte anschließend die Uhr neu..
 
  • Danke
Reaktionen: BA1968
Vielen Dank, der Neustart hat es gebracht.
 
Gerne 👍
 
Hi, ich denke das Problem liegt an den verschiedenen Energiespar Modi.
Hat die Uhr wenig Akku stellt sie sich in den Energiesparmodus bzw in den individuellen/ erweiterten modus.
Wenn dort das anrufen deaktiviert ist bleibt es auch wenn die Uhr wieder aufgeladen ist dabei.
 
Hallo, hatte letztlich das Problem, dass sich der Anruf manchmal von alleine während eines Telefonats auf die Uhr geschalten hat. Hab dann die Funktion an handy deaktiviert.
Nun lässt si sich micht mehr einschalten, der Menüpunkt am handy ist verschwunden. Auch Neustarts beider Geräte hat nichts geracht.
Bin ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Uhr neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@ChuckRock falls die Antwort mir galt, hab sowohl Handy als auch Uhr mehrfach neu gestartet.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr_Burns
Antworten
2
Aufrufe
1.345
Mr_Burns
M
K
  • Kuba93
Antworten
0
Aufrufe
399
Kuba93
K
H
Antworten
1
Aufrufe
886
Huetten
H
Zurück
Oben Unten