Fossil HR Hybrit Smartwatch

K

Kuba93

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe meine Smartwatch jetzt seit einem Jahr und seit kurzen treten leider zwei nervige Probleme auf, evtl. könnt ihr mir helfen:

Problem 1:
Manchmal verschwindet die Schritt / Puls etc. Statistik einfach aus dem Display, muss es dann in den Einstellungen wieder aktivieren ( ist ziemlich am Ende in den Settings)
Problem 2:

Früher wurde mir die WhatsApp Nachricht auf der Uhr angezeigt wenn mir jemand geschrieben hat, zb. ''Hallo wie gehts'' stand dann im Display. Plötzlich erscheint dort nur noch die Standartinfo ''Du könntest neue Nachrichten haben'' wenn mir jemand schreibt und sonst nichts. ( Also die eigentliche Nachricht wird nicht mehr angezeigt).

Weiß jemand woran es liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

ChrizZz15
  • ChrizZz15
Antworten
3
Aufrufe
508
Bombastic
B
M
  • Mr_Burns
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Mr_Burns
M
H
Antworten
1
Aufrufe
879
Huetten
H
Zurück
Oben Unten