Fossil Reparatur über Amazon / Sertec360 (Statuslink)

primetime

primetime

Dauergast
836
Hallo,

habe meine Gen 5 zur Reparatur zu Sertec360 (über Amazon) eingeschickt. Die Kommunikation und Erfahrungen mit dem Laden scheint ja alles andere als gut zu sein. Ich hatte bisher vor langer Zeit mit deinen zu tun, nach langer Wartezeit konnte keine Reparatur durchgeführt werden und ich habe von Amazon das Geld zurückbekommen.

Nun zu meiner Frage: Hat jemand zufällig einen aktuellen Link zur Statusabfrage?

Mein alter Link (css.b2bportal.sertec360.com/repairstatus/de) funktioniert nicht mehr, daher die Frage.

Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr_Burns
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Mr_Burns
M
K
  • Kuba93
Antworten
0
Aufrufe
394
Kuba93
K
A
Antworten
0
Aufrufe
539
Andifossil
A
Zurück
Oben Unten