Fossil Smartwatch Gen 5 Julianna mit What's App verbinden.

F

FiNcHeN84

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen 😊 könnt ihr mir mir vielleicht helfen? Wie kann ich WhatsApp auf der Fossil Gen 5 benutzen? Ich blick da nicht durch 😖 hab die Uhr schon paar Monate aber richtig schalt ich das immer noch nicht. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße 😊
 
@FiNcHeN84 Sei Willkommen hier bei uns.
Ich habe Dein Anliegen mal ins entsprechende Geräteforum verschoben. Hier sollte man Dir besser helfen können als im Vorstellungsbereich. ;)
 
@Wattsolls Hallo😊 entschuldige vielmals da hab ich mich wohl im Raum verlaufen... Aber vielen Dank😊
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Was verstehst du unter nutzen ? WhatsApp erhalten und beantworten kannst du, selber verfassen nicht
 
Bekomm die WhatsApp Nachrichten nicht übertragen.
 
Eine Verbindung UHR-Handy besteht ? Wie sehen bei WhatsApp deine Einstellungen aus ?
 
Ja verbunden ist es mit wlan und Bluetooth. Muss ich bei WhatsApp eine bestimmte Einstellung tätigen?
 
Ja. Die benachrichtigungen alle aktiviert haben. Aber da ist besser ein Android Nutzer gefragt der für bei der App hilft, ich nutze ein iPhone da ist das etwas anders.

Ach ja, schalt Mal WLAN aus, das Verursachte bei mir Probleme. Ich machte WLAN nur an wenn ich updates machte oder im shop war
 
Zuletzt bearbeitet:
@FiNcHeN84 Hast du es mittlerweile hinbekommen? Grundsätzlich kannst du in der Wear OS App auf deinem Smartphone einstellen, welche Apps Benachrichtigungen auf deiner Uhr anzeigen sollen. Guck doch da erst Mal rein.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kuba93
Antworten
0
Aufrufe
394
Kuba93
K
A
Antworten
0
Aufrufe
539
Andifossil
A
E
Antworten
2
Aufrufe
1.781
sormde
sormde
Zurück
Oben Unten