Garrett hr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Garrett hr im Fossil Q Carlyle / Julianna HR (5. Gen.) Forum im Bereich Fossil Forum.
ChrizZz15

ChrizZz15

Neues Mitglied
Hallo meine Fossil gen 5 Garrett HR spinnt der Bildschirm wenn er funktioniert ist grün und kaum lesbar Tasten keine Reaktion Bild anbei Akku entlädt sich auch ohne das ich was machen kann extrem schnellIMG_20220712_204527.jpg
 
B

Bombastic

Fortgeschrittenes Mitglied
Diese Merkmale hatte ich bei meiner früheren Fossil Q-Marshal auch.

Je nachdem wo ich auf das Display drückte war es in Ordnung, oder auch nicht. Bei mir war es ein Wackelkontakt, wahrscheinlich die Verbindung Display zum Kabel, hervorgerufen durch den sich lösenden Kleber der Displays.

Das schnelle Entladen deutet auf einen Akku hin der fertig ist. Schwierig wirdes einen Ersatzakku zu bekommen. Ich hatte keinen Erfolg bei meiner Q-Marshal
 
ChrizZz15

ChrizZz15

Neues Mitglied
Die uhr ist gerade mal 1 Jahr alt.... Ich werd nachher mal zu Fossil fahren mal sehen was die dazu sagen.. Klingt fuer mich nach nem Garantie Fall...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gerade sehe ich auch das sich die die lade Kreise an der uhr lösen....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So nachdem ich mit dem Kundenkontakt geschrieben habe ist dies ein Garantie Fall und die uhr kann ich zur Reparatur bringen oder ein schicken... Mal sehen was der store in NMS nachher dazu sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bombastic

Fortgeschrittenes Mitglied
DEINE Uhr mag geerade 1 Jahr alt sein, aber selbst zu dem damaligen Zeitpunkt war das Modell schon ein Auslaufmodell zu deutlich reduzierten Preis. Mal sehen wie es Fossil mit Ersatzteilbevorratung hält.

Ich wünsch dir viel Erfolg.