Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Gen 5 LTE steht wohl vor der Tür

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gen 5 LTE steht wohl vor der Tür im Fossil Q Carlyle / Julianna HR (5. Gen.) Forum im Bereich Fossil Forum.
D

Der-hamster1

Ambitioniertes Mitglied
🙈🙈🙈🙈 Katastrophe


Hast du schon Mal eine Smartwatch mit LTE gehabt ?
 
D

DasLaube

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte jetzt die Explorist Generation 4 und die Carlyle Generation 5, die waren ehrlich gesagt beide nicht brauchbar wegen der schlechten Akkulaufzeit und wenn da jetzt noch LTE dazu kommt, na dann gute Nacht.

Ich hab nun beide ausgemustert und warte auf die Generation 6 mit dem definitiv neuen Chip und bis dahin nutze ich eine Honor Magic Watch 2, die Akkulaufzeit ist der Wahnsinn mit über 1 Woche...
 
D

Der-hamster1

Ambitioniertes Mitglied
DasLaube schrieb:
Ich hatte jetzt die Explorist Generation 4 und die Carlyle Generation 5, die waren ehrlich gesagt beide nicht brauchbar wegen der schlechten Akkulaufzeit und wenn da jetzt noch LTE dazu kommt, na dann gute Nacht.

Ich hab nun beide ausgemustert und warte auf die Generation 6 mit dem definitiv neuen Chip und bis dahin nutze ich eine Honor Magic Watch 2, die Akkulaufzeit ist der Wahnsinn mit über 1 Woche...
Genau das meinte ich. Ich komme mit der Carlyle zwar echt gut über den Tag, aber einer Uhr mit LTE saugt unglaublich am Akku. Das LTE Modul saugt Akku ohne Ende.

Meine Carlyle ist gerade wegen den Verbindungsproblemen zur Reparatur und ich muss meine alte iWatch 2 nutzen, nur Mal zum Vergleich bin ich gestern abend mit noch 70% Akku ins Bett gegangen, Die Carlyle ist dann bei 12%. Eine Fossil mit LTE rate ich Mal muss ich bei gleicher Nutzung MINDESTENS 1-2 Mal am Tag nachgeladen werden es sei denn der Akku wird größer und gleichzeitig der Stromverbrsuvh niedriger. Ich bin da Mal gespannt wenn die ersten Berichte kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DasLaube

Ambitioniertes Mitglied
Erst wenn Fossil mit dem neuen Snapdragon Wear 4100 arbeitet, dann wird eine Fossil Smartwatch wieder interessant. Das Design ist für mich perfekt, Wear OS gefällt mir auch ganz gut, aber die Akkulaufzeit ist derzeit unterirdisch. Mit dem neuen Prozessor wird sich das dann hoffentlich ändern und dann würde ich auch über LTE nachdenken.

Warten wir mal ab was nächstes Jahr kommt...
 
D

Der-hamster1

Ambitioniertes Mitglied
Das Design ist super. WearOS finde ich nicht so prall, aber mit Android phone ist das bestimmt was ganz anderes. Aber das Design finde ich echt geil, auch das Metall. Da spürt man das man was am Arm hat, gefällt mir echt gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Gen 5 LTE steht wohl vor der Tür Antworten Datum
5
2
3