Suche Lederarmband!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Lederarmband! im Fossil Q Carlyle / Julianna HR (5. Gen.) Forum im Bereich Fossil Forum.
S

schattenparka

Ambitioniertes Mitglied
AndroidOne

AndroidOne

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe auch ewig nach einem schönen Lederarmband für meine Fossil Smartwatch gesucht, weil mir das beiliegende Armband mit der zusätzlichen Silikonschicht innen zu dick und ungemütlich war. Im Vergleich zu Apple gibt es relativ wenig Original-Zubehör wie Armbänder von Fossil für seine Smartwatches.

Allerdings kann so gut wie jedes Standard-Uhrenarmband verwendet werden. Deshalb bin ich einfach in einen Uhrengeschäft gegangen, die viele Armbänder in allen Variationen da hatten. Ich hab mir dann ein schönes Lederarmband ausgesucht und die Uhrmacherin hat es mir sogar gleich an die Smartwatch gesteckt. Es ist ein echtes Lederarmband aus Deutschland und hat nicht mal ganz 30,00 € gekostet.
 
S

schattenparka

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin auch woanders fündig geworden! Es muss ja natürlich nicht original FOSSIL sein.
Da ich aber gerne die Armbänder wechsle, je nach Kleidung und Anlass (beruflich das Metall-Armband oder Leder, privat meistens Nylon oder Canvas), muss es mit Schnellwechsel-Verschluss sein.
Bei BARTON Watch Bands | The Strap Your Watch Deserves gibt es eine tolle Auswahl, wo man zusätzlich noch die Farbe des Verschlusses wählen kann, so passt es halt auch super zur Farbe der Uhr.