Wecker Deaktivieren (nur Smartphone soll klingeln)

I

isostar2

Stammgast
482
Naja wie der Titel schon sagt, wenn ich einen Wecker stelle soll nur das Smartphone Geräusche machen, die Uhr Synchronisiert sich jedoch immer wieder automatisch und während ich zum Beispiel am Smartphone einen sanften Wald Geräusch Wecker habe, klingelt die Smartwatch extrem laut mit einem nervigen Ton irgendwo anders in der Wohnung.

Ich hab versucht alles auszustellen was geht klingelt aber immernoch
PXL_20220103_173838902.jpg
PXL_20220103_173830272.jpg
 
Ist laut Google wohl nicht vorgesehen. Workaround: 3rd Party Wecker-App.
 
@primetime Einfach nur krasses Unverständnis und da bin ich nicht einzige

How do i stop an alarm on my phone also going off on my watch? - Wear OS by Google Community

81 Beschwerden (nur in diesem Thread) und 231 Upvotes.

Das ist jetzt schon die 2. Basis Funktion die nicht funktioniert. (1. Das man das Display nicht sofort ausstellen kann)

Selbst wenn ich die Smartwatch auf Lautlos stelle klingelt sie. Den Wecker Ton kann man natürlich auch nicht ändern.

Wow 3.Party App wo immer das Risiko besteht das sie abstürzt, nicht funktioniert, den Lautlos modus nicht überschreibt. Einfach hart lächerlich was Google und Fossil da abliefern.
 
Google Apps können nicht abstürzen? 🤔

War ja nur ein Tipp - du musst ihn nicht annehmen, eigentlich ist es mir auch ziemlich egal was du machst.
Und hier gleich noch einer: Vielleicht etwas an der Freundlichkeit arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katerspike
primetime schrieb:
Google Apps können nicht abstürzen? 🤔
Beim Wecker handelt es sich um eine System App, versuch die mal zu löschen😉 die nativ ins Betriebssystem gebrannt ist und Sonderrechte besitzt klar kann diese auch mal nicht funktionieren aber wahrscheinlicher ist das irgendeine normale App nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
879
Huetten
H
Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
0
Aufrufe
465
Slinthorax
Slinthorax
V
  • Videofried
Antworten
2
Aufrufe
617
Videofried
V
Zurück
Oben Unten