Probleme mit der Fossil Q Control

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit der Fossil Q Control im Fossil Q Control Forum im Bereich Fossil Forum.
T

TomBe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo :)
ich bin seit gestern Besitzer einer "Fossil Q Control", und frage mich gerade sehr stark ob ich diese wirklich behalten soll. Zuerst muss ich noch sagen, dass ich bisher noch keine "Android Wear Uhr" hatte. (ich komme von einer "Huawei Fit")

Zu den Problemen, mit denen ich aktuell zu kämpfen habe: Ich habe das Problem, dass sich die Uhr nicht vollständig mit der "Android Wear App" einrichten lässt. Genauer gesagt, klappt der Einrichtungsprozess über die App nur bis zum letzen Schritt, wenn man die "Benachrichtigungen" aktivieren möchte reagiert die App nicht mehr.. (und das auch wenn man die Benachrichtigungen nicht aktiviert..)

Des weiteren habe ich das Problem, dass wenn man die Uhr aktiviert immer eine Benachrichtigung anzeigt "Wische zuerst nach oben" die das Ziffernblatt abdeckt, und mich persönlich sehr stört. Lässt sich das irgendwie ausschalten? Die Einblendung ist wohl an einer Art Tutorial verknüpft, die die Bedienung der Uhr zeigen soll. Ich habe es mehrfach angesehen habe, und es bleibt halt immer störend auf dem Ziffernblatt:



Irgendwie ist die Freude an der Uhr sehr getrübt.. Über Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen :)

Danke!

okay ich habe es selbst herausgefunden, die Meldung bekommt man durch drücken der seitlichen Taste innerhalb des Tutorial weg.

Die Benachrichtigungen funktionieren zwar weiterhin nicht, aber ich vermute hier ein Problem mit der Android 8 Beta, dazu gibt es bereits einen anderen Thread..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught