Autostart der Media Controls app

W

wlkrtm

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen,
Hat jemand eine Idee wie ich den Autostart der Media Controls app dauerhaft deaktivieren, aus irgendeinem Grund aktiviert sich diese Funktion immer wieder selbständig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190213-125639__01.jpg
    Screenshot_20190213-125639__01.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 286
Das Problem hatte ich lange auch, es besteht aber nicht mehr. Leider kann ich nicht sagen, welche Maßnahme an Ende den Ausschlag gegeben hat.

Entweder
  • Auf der Uhr kann man das auch einstellen (Neustart?)
  • Wear OS App auf dem Handy neu installieren
  • Uhr zurücksetzen und neu einrichten
  • Update auf Wear OS 2.3
oder auch eine Kombination. Das hatte ich halt alles in kurzer Zeit und auf einmal war das Problem weg.
 
  • Danke
Reaktionen: wlkrtm
Es hat offensichtlich schon gereicht die wear OS App neu zu installieren, seit dem ist das Problem nicht wieder aufgetaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nachttier
Leider muss ich mittlerweile sagen, dass der Neustart nicht gereicht hat und das Problem wieder Auftritt. Allerdings weiß ich nun, dass es an der Verbindung zum Telefon liegt, immer wenn ich das Büro für Besprechungen verlasse und das Telefon nicht mehr in Reichweite ist schaltet sich der Autostart wieder an....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.092
Calimero112
C
K
  • Kampfkroesus
Antworten
8
Aufrufe
2.146
Kampfkroesus
K
L
Antworten
6
Aufrufe
10.332
roboduck
R
Zurück
Oben Unten