Bezugsquelle für Ersatzteile/Hardware gesucht

Youdoovoodoo

Youdoovoodoo

Neues Mitglied
1
Hi,
ich habe mir leider eine Kitsche in das Display meiner Explorist Gen 4 gehauen (wo zum xxxxx auch immer).
Das beeinträchtigt überhaupt nicht die Funktion, aber... es nagt an mir.

Daher würde ich gerne das Display austauschen, kann aber keine Bezugsquelle für Ersatzteile finden.
Kennt ihr Shops, die Hardware-Ersatzteile haben?

Dankeschön.
 

Anhänge

  • IMG_3886.JPG
    IMG_3886.JPG
    1 MB · Aufrufe: 78
@HerrDoctorPhone Ah, Dankeschön. Das werd ich vl nuzen, wenn sich wirklich nichts ergibt. Ich hatte nämlich auch nichts gefunden.
Allerdings muss es irgendwo was geben, denn bei de.iFixit.com gibt es eine Anleitung für den Austausche des Displays einer Fossil Q Marshall. Und ich gehe fest davon aus, dass das Display das gleiche ist, wie bei der Explorist.
 
Gerne....
Hatte falsch gesucht, mit den falschen Parametern, sorry.
Bei Ali hatte ich komischerweise nichts gefunden, mein Fehler.

VG
 

Ähnliche Themen

S
  • Stiegl-Killer
Antworten
3
Aufrufe
3.781
Stiegl-Killer
S
S
  • sfocke
Antworten
2
Aufrufe
1.865
TheBrad
TheBrad
TheBrad
Antworten
7
Aufrufe
1.214
Chombo
C
Zurück
Oben Unten