Braune Umrandung/Hintergründe

D

Dark-Hannes

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe meine Explorist (3. Gen) nun seid zwei Moanten. Leider musste die erste zurück zu Fossil, da stimmte etwas mit dem Akku nicht. Nunja nun habe ich eine neue hier. Ich habe aber plötzlich immer so ein komisches braun im Hintergrund um die Icons oder bei allen Bedienelementen. Zur Verdeutlichung habe ich mal einen Screenshot angehangen. Weiß jemand wie man das umstellt? Ich suche mich schon tod und finde weder am Smartphone noch an der Uhr eine Einstellung dafür...

Das sieht so echt total grausam aus!!!

Softwaredaten:
BuildNummer: OWD4.180205.010
Wear OS: 1.4
Android: 8.0.0
Sicherheitspatch: 5.Juni 18

Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung kennt.

LG
 

Anhänge

  • thread-204978-4063086700252905090.jpg
    thread-204978-4063086700252905090.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba
Den Schuldigen müsst du wohl bei Google suchen. Das dürfte dann wohl Wear OS 1.4 sein.
 
Das glaube ich nicht, denn wenn ich die Uhr zurück setzte, ist die WearOS Version 1.2 und da ist das leider auch schon so :( Es muss irgendein anderer Parameter sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
gibt es schon was neues ? Das Problem hab ich bei meiner auch
 
Hi,

ich bin leider erstmal in einem langen Urlaub und konnte das Problem leider vorher nicht lösen. Falls du etwas findest wäre ich sehr froh. Ansonsten probiere ich es nach dem Urlaub nochmal.

LG
 
lego schrieb:
gibt es schon was neues ? Das Problem hab ich bei meiner auch

Hast du schon was gefunden? Ich habe heute mit dem Fossil Support gesprochen, die wollen sich das nochmal angucken. Ich habe Ihnen ein Bild und Video davon gesendet. Klang aber auch erstmal nicht danach, dass die das schon häufiger hatten...

LG
 
ne leider noch nicht
 
ist das nicht sogar normal und die Farbe abhängig vom Kontakt?
 
Der Schuldige liegt, wie vanBroesel wohl schreibt tatsächlich bei Google. Fossil hat mir folgendes mitgeteilt:

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach Rücksprache mit unserem Entwicklungsteam handelt es sich hierbei um eine Designumstellung, welche mit dem Softwareupdate zusammenhängt.
Wir haben Ihr Feedback diesbezüglich kommuniziert, damit bei unserem nächsten Update dies ggf. wieder geändert werden kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße,
Fossil Group Kundenservice | Fossil Customer Support Team​

Da kann man wohl nur hoffen, dass Fossil das umstellt. Was mich wundert ist, dass es dazu nicht schon viel mehr nachfragen gibt... Vielleicht kannst du ja auch den Support damit nerven, damit die das höher priorisieren...
[doublepost=1536581936,1536581876][/doublepost]
romeon schrieb:
ist das nicht sogar normal und die Farbe abhängig vom Kontakt?

Hey Romeon,

von welchem Kontakt? Man hat doch keinen eigenen bei Google oder??

LG
 

Ähnliche Themen

goscho
Antworten
1
Aufrufe
460
goscho
goscho
B
Antworten
3
Aufrufe
601
Bombastic
B
B
Antworten
0
Aufrufe
696
Bat2bad
B
Zurück
Oben Unten