Display gesperrt!

T

Tayfun192

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe leider seit kurzem das Problem, dass mein Display gesperrt wird und ich es nicht wieder entsperren kann bzw. nichts dazu finde wie es gehen soll.
Ich kann nur noch auf den Google Assistant zugreifen (durch längeres gedrückt halten des mittleren Knopfes) und das Ziffernblatt sehen. Wenn ich, außerhalb vom Google Assistant, über den Bildschirm streiche passiert leider gar nichts.
Ich hatte dieses Problem schon einmal, weshalb ich das Gerät auf die Werkeinstellungen zurückgestellt habe, jedoch will ich das nicht jedesmal tun müssen, da ich nicht einmal weiß wie das Gerät überhaupt gesperrt wurde.
Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen.

VG
Tayfun
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Könnte vielleicht eine Deiner Apps Schuld sein? Was verwendest Du denn so an Apps außer den gängigen? Wenn Du an nichts anderes kommst als an den Google Assistent, wirst Du für den Moment um einen Hard Reset wohl kaum herum kommen..
 
T

Tayfun192

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort!
Eigentlich habe ich zurzeit nicht wirklich viele Apps dazu geladen. Vielleicht sowas wie die Notizen App von Google und eine Wetter App, falls das nicht schon drauf geladen war. Das ist jetzt schon zum 2. Mal so geworden und ich habe die Uhr erst seit letztem Monat. Woran könnte sowas denn noch liegen?
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Ist noch Garantie auf der Watch? Wenn ja, würde ich diesen Weg mal probieren. Ansonsten habe ich spontan leider keine Idee..
 
T

Tayfun192

Neues Mitglied
Threadstarter
Ok vielen Dank!
Ich denke es sollte ja 2 Jahre Garantie haben. Ich werde es dann mal auf dem Wege probieren.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
C Fossil Q Explorist Forum 4
H Fossil Q Explorist Forum 5
Oben Unten