Doppelte Kontakte nach Neuinstallation

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doppelte Kontakte nach Neuinstallation im Fossil Q Explorist Forum im Bereich Fossil Forum.
P

Piek7

Neues Mitglied
Hallo zusammen, nachdem ich meine Fossil ein paar mal mit anderen Geräten gekoppelt habe sind nun einige Kontakte doppelt.
Es betrifft nur die Kontakte die mein Provider eingespielt hat, also so was wie ADAC und Auskunft.

Ich habe diese Kontakte auf meiner SIM Karte gelöscht und sie befinden sich auch nicht auf meinem Google Konto. Und trotzdem sind sie nach einer erneuten Synchronisation noch vorhanden.
Auf der Smartwatch kann ich sie nicht löschen. Wie kann ich die loswerden?

Danke im voraus für die Tipps...
 
P

Piek7

Neues Mitglied
Lösung gefunden... in Systemapps auf Kontakte gehen und die Daten der App löschen. Beim nächsten Sync wird der aktuelle Datenbestand von Google Kontakte übernommen.