Explorist 4 - Keine Telefonie möglich?

marspoki

marspoki

Stammgast
144
Hallo Leute,

ich habe mir die Explorist 4 geholt - so wie es aussieht kann dieses Model leider nicht Telefonieren. Also Lautsprecher und über BT, kann dann jemand bestätigen?

Oder hat jemand eine Idee wo ich das einstellen kann?

Vielen Dank und viele Grüße
Mars

PS Sorry für die Überschrift

Sollte heißen Explorist 4 kann nicht Telefonieren
 
Meines Wissens hat die neue Generation keinen Lautsprecher mehr.
 
Ok habe ich germerkt,

Dann geht sie wohl zurück - das ist ein Rückschritt :-( Schade
 
Wobei das Mikro der 1. Explorist bescheiden ist. Ich hatte vorher eine zenwatch 2. Bei der haben mich die Leute viel besser verstanden und die Erkennung beim Google Assistent war viel besser.
 
Ich habe im Moment eine Gear s3 und da geht das perfekt.. nur leider steige ich auf Pixel um und Android p läuft mit der Uhr leider bescheiden :-(
 
roboduck schrieb:
Wobei das Mikro der 1. Explorist bescheiden ist
Kann ich so nicht bestätigen :confused2: Seit dem letzten großen Update (also seit auch die Sprachausgabe der Watch aktiviert wurde) funktioniert die Spracherkennung recht gut und der Lautsprecher hat ebenfalls einen klaren Klang.
 

Ähnliche Themen

goscho
Antworten
1
Aufrufe
482
goscho
goscho
B
Antworten
3
Aufrufe
634
Bombastic
B
B
Antworten
0
Aufrufe
715
Bat2bad
B
Zurück
Oben Unten