Fossil Explorist Gen. 4 ohne Probleme mit Android 11?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fossil Explorist Gen. 4 ohne Probleme mit Android 11? im Fossil Q Explorist Forum im Bereich Fossil Forum.
B

Bombastic

Ambitioniertes Mitglied
Läuft die Uhr mit Android 11 einwandfrei?
Frage deshalb, weil in einer Verkaufsanzeige der Verkäufer ausdrücklich erwähnt, dass unter Android 11 die Uhr nicht funktionieren soll.
 
B

Bombastic

Ambitioniertes Mitglied
Keiner mit der Harwarekonstellation?
 
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
Ich habe eine Fossil Juliana HR (müsste Gen 5 sein). Diese funktioniert mit Android 11, allerdings muss ich öfter nach dem Einschalten (ich schalte sie über Nacht aus) noch einmal neu starten bis sie sich wieder verbindet. Ob das ein Fehler von Android 11 ist kann ich nicht sagen. Ansonsten (wenn sie dann verbunden ist) funktioniert alles einwandfrei...
Ich habe auch eine Explorist HR, diese funktioniert ebenfalls einwandfrei mit Android 11 und hat das Problem mit dem verbinden nicht. Ich kann aber gerade nicht sagen, welche Generation das ist...

Gerade mal gegoogelt, Explorist HR müsste Gen 4 sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bombastic

Ambitioniertes Mitglied
Danke dir
 
Ähnliche Themen - Fossil Explorist Gen. 4 ohne Probleme mit Android 11? Antworten Datum
0
0