Fossil Explorist Gen. 4 ohne Probleme mit Android 11?

B

Bombastic

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Läuft die Uhr mit Android 11 einwandfrei?
Frage deshalb, weil in einer Verkaufsanzeige der Verkäufer ausdrücklich erwähnt, dass unter Android 11 die Uhr nicht funktionieren soll.
 
Keiner mit der Harwarekonstellation?
 
Ich habe eine Fossil Juliana HR (müsste Gen 5 sein). Diese funktioniert mit Android 11, allerdings muss ich öfter nach dem Einschalten (ich schalte sie über Nacht aus) noch einmal neu starten bis sie sich wieder verbindet. Ob das ein Fehler von Android 11 ist kann ich nicht sagen. Ansonsten (wenn sie dann verbunden ist) funktioniert alles einwandfrei...
Ich habe auch eine Explorist HR, diese funktioniert ebenfalls einwandfrei mit Android 11 und hat das Problem mit dem verbinden nicht. Ich kann aber gerade nicht sagen, welche Generation das ist...

Gerade mal gegoogelt, Explorist HR müsste Gen 4 sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir
 

Ähnliche Themen

goscho
Antworten
1
Aufrufe
482
goscho
goscho
B
Antworten
0
Aufrufe
713
Bat2bad
B
yoschka
Antworten
4
Aufrufe
5.194
Zuwack
Zuwack
Zurück
Oben Unten