Fossil Q Explorist 3 Generation startet einfach neu.

Z

Zeixxs

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

habe mir letzte Woche die Q Explorist 3 Generation zugelegt. Seit gestern habe ich nun folgendes Problem:

Die Uhr startet zwei mal am Tag neu (meist Vormittags / Mittags). Der Neustart wird immer nur im Betrieb ausgeführt, d.h. dass ich z.B. im Kalender bin und die Uhr dann einfach neustartet OHNE jegliche Abfrage/Bestätigung. Hat da einer eine Idee?
 
Ich vermute, da hängt im Hintergrund irgendeine App quer. Sollte es sich nach einem kompletten Neustart nicht legen, würde ich die Watch zurücksetzen. Das Wiedereinrichten geht bei der Watch ja recht schnell..
 

Ähnliche Themen

goscho
Antworten
1
Aufrufe
482
goscho
goscho
B
Antworten
3
Aufrufe
634
Bombastic
B
C
Antworten
0
Aufrufe
1.024
Calimero112
C
Zurück
Oben Unten