1. Sedos25, 24.01.2019 #1
    Sedos25

    Sedos25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe einen Explorist 4. Gen neu und mir liegt die Akkuleistung schwer im Magen ;-)
    Wie kann man denn bei einem Explorist 4. Gen diesen "Fit-Gedönse" komplett deaktivieren ?

    Bin da leider nicht dahintergekommen wo ich das am besten entsprechend einstellen kann.

    Gruß
    Sedos
     
  2. Bogeyof

    Bogeyof Android-Experte

    Man kann unter Einstellungen Apps die Updates deinstallieren und dann Fit deaktivieren, es wird dann wohl nicht mehr ausgeführt aber es bleibt die Anzeige beim Swipe nach links auf der Watch...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Herzfrequenzmessung deaktivieren Fossil Q Explorist Forum 09.01.2019
Krone drücken zeigt nicht Apps sondern Google Assistant Fossil Q Explorist Forum 27.03.2018
Du betrachtest das Thema "Google Fit deaktivieren" im Forum "Fossil Q Explorist Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.