1. VincentVegas, 08.03.2019 #1
    VincentVegas

    VincentVegas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin.

    Ich hatte die Uhr vor Monaten resettet und bis heute in der Schublade liegen lassen. Nun wollte ich sie doch mal wieder nutzen, also habe ich sie geladen und mit meinem S8 verbunden. Nach Abschluss der Installation bleibt der Satz "in andere Richtung wischen" auf dem Display stehen, egal wie oft ich in welche Richtung wische. Darunter liegende Apps reagieren auf die Wischbewegungen. Ein erneutes Installieren brachte denselben Fehler.
    [...]
    Nach wildem Drücken der Tasten in allen Kombinationen war der Text weg, dafür stand durchgehend "Willkommen bei Wear OS" auf dem Screen. Auf obere und untere Tasten reagierte die Uhr nicht mehr.
    Nach einem Neustart scheint das Tutorial wieder zu beginnen und der Text bleibt wieder stehen.


    Viele Grüße
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2019
  2. HeinzSchoeppen, 23.04.2019 #2
    HeinzSchoeppen

    HeinzSchoeppen Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    habe derzeit das gleiche Problem. Wurde eine Lösung gefunden?

    Viele Grüße

    Heinz
     
  3. VincentVegas, 24.04.2019 #3
    VincentVegas

    VincentVegas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @HeinzSchoeppen Ich habe sicher 5 Neustarts durchgeführt. Am Ende habe ich die Uhr einfach in Ruhe gelassen. Als ich es nach Stunden noch einmal probierte, klappte es sofort. Anscheinend wird parallel ein Update installiert, welches die Uhr auslastet.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. armani smartwatch in andere richtung wischen auf display

    ,
  2. fossil smartwatch in andere richtung wischen

Du betrachtest das Thema ""in andere Richtung wischen" geht nicht mehr weg" im Forum "Fossil Q Explorist Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.