Musik auf die Smartwatch installieren

D

DImitri

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey Community, wollte mal fragen wie ich von meinem Smartphone auf meine Fossil Q EXPLORIST HR - 4 Musik installieren kann? Hab ein Android Smartphone.

Meine zweite Frage ist
Was ist eigentlich mit der Wasserfestigkeit
Laut Fossil kann ich damit schwimmen gehen, Hände waschen etc.
Aber laut Google ist die Wasserfestigkeit von 3 ATM nur für Spritzwasser (Regen) Geschütz?
 
Für Musik musst Du Dir Google Play music installieren.
Schwimmen solltest Du keinesfalls mit ihr gehen.
Duschen wäre das höchste.
 
  • Danke
Reaktionen: DImitri
@roboduck und wie funktioniert das mit dem Google Play Musik? Hab das drauf aber es wird nicht auf die smartwatch übertragen

Wegen der Wasserfestigkeit hab da ein Screenshot gemacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190108-213401.png
    Screenshot_20190108-213401.png
    976,5 KB · Aufrufe: 234
Schau Dir mal die NAVMusic App im Store an. Google Play Music hat bei mir auch nicht funktioniert bzw. war viel zu langsam. Mit der NavMusic App kannst Deine Musik offline via FPT auf die Uhr packen. Mehr als 2 Alben sind aber nicht drin, dann ist der Speicherplatz der Uhr voll (wo sind die 4GB !?) und Du bekommst wie ich heute die Benachrichtigung das die Uhr keine Update machen kann, weil der Speicherplatz nicht ausreichend ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DImitri
Ich hab das H update drauf.

Und danke dir für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

R
  • romeo81
Antworten
2
Aufrufe
1.948
Pp85
P
Y
Antworten
10
Aufrufe
989
yogiyogi
Y
Zurück
Oben Unten