Schwarzer Fleck auf dem Display

C

Choqimu

Neues Mitglied
0
Huhu

Ich bin seit heute Mittag stolzer Besitzer einer Fossil q explorist 3 in Anthrazit.
Ich bin gerade dabei die Uhr einzustellen, allerdings ist mir nun ein kleiner schwarzer Punkt oder Fleck am Rand vom Display aufgefallen. Ich sehe den Fleck aber nur auf dem dunkleren Hintergrund
..ziemlich rechts, mittig.. Auf dem Bild kann man das leider nicht so gut erkennen.

Hatte jemand schonmal so etwas? Danke
 

Anhänge

  • 20180728_124359.jpg
    20180728_124359.jpg
    1 MB · Aufrufe: 405
Normal ist das definitiv nicht. Meiner Meinung nach ist das ein ganz klarer Display- bzw. Hardware-Fehler. Ich würde die Watch umtauschen.

PS: Hast Du die Watch neu gekauft?? Auf dem Foto sind auch merkwürdige Flecken auf dem Metall zu sehen. Es sei denn, das Foto täuscht..
 
Alleine wegen dem Fleck im aufn Display würde ich die Uhr tauschen.
 
Hallo allerseits,
Ich bin seit heute Besitzer einer Fossil Q Explorist der 3. Generation. Nach dem Auspacken ist mir ein Displayfehler am unteren Bilschirmrand aufgefallen, der einige Pixel dunkler anzeigt. Da ich die Uhr als Geschenk bekam und sie Ende November gekauft wurde wollte ich fragen ob bereits Erfahrungen zu diesem Thema vorhanden sind und wie ich mit der Situation umgehen soll. Als Betriebssystem läuft die neueste Version von Wear OS und auch sonst läuft die Uhr einwandfrei.
 

Anhänge

  • IMG_20181230_010514.jpg
    IMG_20181230_010514.jpg
    665,8 KB · Aufrufe: 315
Beim Händler reklamieren, ganz einfach. Ist noch innerhalb der Gewährleistung. Alternativ direkt an Fossil wenden.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
390
Nelvaso
N
T
  • Tayfun192
Antworten
4
Aufrufe
11.789
Tayfun192
T
andy15073
  • andy15073
Antworten
9
Aufrufe
6.270
Androidfan1515
Androidfan1515
Zurück
Oben Unten