Schwarzer Fleck auf dem Display

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwarzer Fleck auf dem Display im Fossil Q Explorist Forum im Bereich Fossil Forum.
C

Choqimu

Neues Mitglied
Huhu

Ich bin seit heute Mittag stolzer Besitzer einer Fossil q explorist 3 in Anthrazit.
Ich bin gerade dabei die Uhr einzustellen, allerdings ist mir nun ein kleiner schwarzer Punkt oder Fleck am Rand vom Display aufgefallen. Ich sehe den Fleck aber nur auf dem dunkleren Hintergrund
..ziemlich rechts, mittig.. Auf dem Bild kann man das leider nicht so gut erkennen.

Hatte jemand schonmal so etwas? Danke
 

Anhänge

TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Normal ist das definitiv nicht. Meiner Meinung nach ist das ein ganz klarer Display- bzw. Hardware-Fehler. Ich würde die Watch umtauschen.

PS: Hast Du die Watch neu gekauft?? Auf dem Foto sind auch merkwürdige Flecken auf dem Metall zu sehen. Es sei denn, das Foto täuscht..
 
electric540

electric540

Fortgeschrittenes Mitglied
Alleine wegen dem Fleck im aufn Display würde ich die Uhr tauschen.
 
T

Tomdehua

Neues Mitglied
Hallo allerseits,
Ich bin seit heute Besitzer einer Fossil Q Explorist der 3. Generation. Nach dem Auspacken ist mir ein Displayfehler am unteren Bilschirmrand aufgefallen, der einige Pixel dunkler anzeigt. Da ich die Uhr als Geschenk bekam und sie Ende November gekauft wurde wollte ich fragen ob bereits Erfahrungen zu diesem Thema vorhanden sind und wie ich mit der Situation umgehen soll. Als Betriebssystem läuft die neueste Version von Wear OS und auch sonst läuft die Uhr einwandfrei.
 

Anhänge

N

nasabaer

Erfahrenes Mitglied
Beim Händler reklamieren, ganz einfach. Ist noch innerhalb der Gewährleistung. Alternativ direkt an Fossil wenden.
 
Ähnliche Themen - Schwarzer Fleck auf dem Display Antworten Datum
0