Spotify auf der Explorist 3. Gen

N

Neo-Online

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand verraten, wie ich Spotify auf der Fossil Q Explorist zum laufen bringen kann. Habe die App über den Google Playstore installieren. Allerdings steht nach dem App-Start immer: "Verbindung fehlgeschlagen". Was muss ich tun? Ich möchte Playlisten von der Watch starten können.
 
Ich schätze, das liegt an Android Wear 2.x. Wenn ich die diversen Berichte in Foren richtig interpretiere, ist Spotify bisher nicht auf das neue Android Wear angepasst, siehe auch die vielen Posts dort.
 
Dass die Entwickler immer so lange brauchen. Als müssten sie das Rad jedes Mal neu erfinden. Aber auch WhatsApp, Facebook, Google Maps etc. Da läuft ja noch gar nichts gescheit!
 

Ähnliche Themen

goscho
Antworten
1
Aufrufe
482
goscho
goscho
B
Antworten
3
Aufrufe
634
Bombastic
B
yoschka
Antworten
4
Aufrufe
5.194
Zuwack
Zuwack
Zurück
Oben Unten