Sprachausgabe bei der Explorist?

TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
34.855
Wenn ich das in den Einstellungen der Watch bzw. der Android Wear App nicht komplett falsch interpretiere, dann müsste die Watch doch eigentlich auch Sprachausgabe beherrschen... oder irre ich da?

Allerdings habe ich da bis heute nichts gehört, außer Klingeltöne etc. Da das meine erste Android Wear Watch ist, hatte ich eigentlich gehofft, dass z.B. Ausgaben des Google Sprachassistenten auf der Watch zu hören sind oder z.B. kurze Infos zum Wetter, wie auf dem Smartphone...
 
Eine funktionierende Sprachausgabe ist zur Zeit nicht vorhanden. Ich hatte in diesem Zusammenhang schon Kontakt mit dem Support.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

goscho
Antworten
1
Aufrufe
482
goscho
goscho
B
Antworten
3
Aufrufe
634
Bombastic
B
C
Antworten
0
Aufrufe
1.024
Calimero112
C
Zurück
Oben Unten