Uhrzeitanzeige (nachts) beim Laden...

P

PhoenixHH

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Guten Morgen,

seit Weihnachten habe ich die Explorist. Es war ein Schnapper direkt im Outlet und sie hat meine defekte Moto 1st ersetzt.

Meine Moto war auch immer auf dem Nachttisch beim Laden mein "Nachts-Uhrzeit-lesen-können". Das war aufgrund der Halterung eine feine Sache. Wenn ich die Explorist 3rd mit dem Armband so leicht aufstelle und den Lade-Puck hinten randocke, dann geht es manchmal, dass sie abgedunkelt die Zeit zeigt. Ich glaube aber, das geht nur, wenn ich "Display immer an" deaktiviert habe! Komisch, oder mache ich was falsch?

Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar, sollte ich hier beim Durchlesen was übersehen haben, so bitte ich um Nachsicht. Danke!
 
Entwickleroptionen freischalten (7 Mal Buildnummer tippen) und darin die Option Display beim Laden immer an einschalten...
 

Ähnliche Themen

electric540
Antworten
3
Aufrufe
6.242
TheBrad
TheBrad
nitram777
Antworten
3
Aufrufe
2.540
markussimo
M
E
  • earl2105
2 3
Antworten
57
Aufrufe
19.520
eric.a.bardu
eric.a.bardu
Zurück
Oben Unten