Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Wear OS entwickelt Eigenbleben

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wear OS entwickelt Eigenbleben im Fossil Q Explorist Forum im Bereich Fossil Forum.
G

Gizzmo

Stammgast
Hallo zusammen,
meine Frau hat sich kürzlich eine Fossil Gen 4 gekauft und Probleme mit "Geisterbedienung". Die Uhr reagiert z.B. auf den Jackenärmel zwei unterschiedlicher Jacken, obwohl die Ärmel eigentlich nicht den Touchscreen beeinflussen.
Auch ohne Jacke bei einem gemütlichen Zusammensitzen mit Nachbarn hat sich ständig der Google Assistent gemeldet, obwohl OK Google abgeschaltet ist.
Kennt jemand solche Phänomene, dass sich die Uhr immer wieder mal selbstständig macht?
Ich habe da irgendwie keine Erklärung für und ich bin definitiv kein technischer Laie...
 
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
Normalerweise passiert das bei dieser Uhr durch das Drücken der Krone, diese wird beim Abwinkeln des Handgelenks öfter ungewollt betätigt.
 
Ähnliche Themen - Wear OS entwickelt Eigenbleben Antworten Datum
0