Wear OS entwickelt Eigenbleben

G

Gizzmo

Dauergast
488
Hallo zusammen,
meine Frau hat sich kürzlich eine Fossil Gen 4 gekauft und Probleme mit "Geisterbedienung". Die Uhr reagiert z.B. auf den Jackenärmel zwei unterschiedlicher Jacken, obwohl die Ärmel eigentlich nicht den Touchscreen beeinflussen.
Auch ohne Jacke bei einem gemütlichen Zusammensitzen mit Nachbarn hat sich ständig der Google Assistent gemeldet, obwohl OK Google abgeschaltet ist.
Kennt jemand solche Phänomene, dass sich die Uhr immer wieder mal selbstständig macht?
Ich habe da irgendwie keine Erklärung für und ich bin definitiv kein technischer Laie...
 
Normalerweise passiert das bei dieser Uhr durch das Drücken der Krone, diese wird beim Abwinkeln des Handgelenks öfter ungewollt betätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
705
Bat2bad
B
D
  • Dima511
Antworten
2
Aufrufe
1.188
dirkm
dirkm
T
  • TobiasF
Antworten
3
Aufrufe
1.086
TobiasF
T
Zurück
Oben Unten