U
Uhlum
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, ich habe mir auf Grundlage der Systemvoraussetzungen und Kompatibilität eine Fossil Gen 3 Smart Watch Typ Q Explorist gekauft, für dich ich Wear OS im Store heruntergeladen habe.
Uhr und XZP bekommen zu Beginn eine Verbindung, dann bleibt das ganze im Screen "Smartphone-Infos werden abgerufen..." ca. 1 Stunde hängen (die Pfeile drehen sich weiter), bis dann eine Fehlermeldung kommt.
Zurücksetzen der Smart Watch und entfernen der Verbindung im XZP haben nicht geholfen, soweit war ich auf den Supportseiten von Sony auch schon. Kann es sein, dass Wear OS hier Probleme macht?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich würde ungern den Versuch starten müssen, die Uhr zurückzugeben.
Danke.
Uhr und XZP bekommen zu Beginn eine Verbindung, dann bleibt das ganze im Screen "Smartphone-Infos werden abgerufen..." ca. 1 Stunde hängen (die Pfeile drehen sich weiter), bis dann eine Fehlermeldung kommt.
Zurücksetzen der Smart Watch und entfernen der Verbindung im XZP haben nicht geholfen, soweit war ich auf den Supportseiten von Sony auch schon. Kann es sein, dass Wear OS hier Probleme macht?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich würde ungern den Versuch starten müssen, die Uhr zurückzugeben.
Danke.