Benarichtungen durchstellen vom Handy

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benarichtungen durchstellen vom Handy im Fossil Q Founder Forum im Bereich Fossil Forum.
L

Ladythonder

Neues Mitglied
Gibt es den auf dem p20 pro irgendwie die möglich keit das eine App Meldungen durch stellt an meine smart watch wenn der Bildschirm dunkel wird? Den ich habe 2bapps die Stellen nur Meldung an die Uhr und von der Uhr durch wenn der Bildschirm an ist also wenn er sich nicht sperrt.. Ich hab die Apps schon auf zulässig und das schloss zu aber es geht trotzdem nicht. Sobald die sperrenbildschirm drin ist kommt nichts durch ist der Bildschirm entsperrt dann geht's ohne Probleme.. Den ich habe die app feel the Wear für Töne Aber die werden nur abgespielt wenn das Display entsperrt ist. Dann habe ich wear os messenger und wer OS Mail aber bei beiden kommen erst benarichtigungen auf der Uhr an wenn das Display entsperrt ist genau wie auch nur Meldungen raus gehen wenn der display entsperrt ist Hat da wer eine Lösung oder eine Alternative. Den wenn das Handy den Bildschirm aus hat schreibt die uhr app wear messenger immer phone is not responsing.
 
Zuletzt bearbeitet:
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Hilfe,

Deinen Text muss man ja mindestens 2x lesen um ihn zu verstehen.
Was ist ein p20 pro? Ich schätze ein Handy.

Dann solltest Du diese Frage im Handy-Forum stellen.
Hier wirst Du vermutlich niemanden Treffen, der diese Kombination von Handy und Uhr nutzt.

Cappy