Fossil Q Founder & Google Play Music

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fossil Q Founder & Google Play Music im Fossil Q Founder Forum im Bereich Fossil Forum.
B

bliebe

Experte
Hallo,

ich habe seit gestern meine neue Fossil Q Founder im Betrieb und bin bisher sehr zufrieden!

Nachdem gleich einmal ein paar Updates kamen funktioniert nun alles so wie es soll, bis auf eine Kleinigkeit:
ich bekommen die Play Music App leider nicht auf die Uhr :(
Lt. den entsprechenden Google bzw. Android Wear Infoseiten sollte das eigentlich problemlos funktionieren, leider konnte ich auch keinen Hinweis finden was ich tun könnte damit das klappt.

Nach dem letzten Update auf Marshmallow habe ich sogar alles noch einmal neu eingerichtet und gesynct, aber die App kommt einfach nicht auf die Uhr wie es eigentlich sein sollte. Lt. Play Store habe ich die aktuelle und Android Wear-fähige Version installiert, habe in der App auch Android Wear freigeschalten.

Verwendet hier jemand Play Music auf der Q Founder bzw. hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme?

Mein Smartphone ist ein Nexus 6P, das schon mit der Android N Betaversion läuft. Könnte es damit zu tun haben?

Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldungen!

lG
 
M

.mo

Lexikon
Vor einigen Tagen erschien für die Q Founder das Android Wear 1.5-Update.

Schon installiert und erneut ausprobiert? :)
 
B

bliebe

Experte
Bin in der Zwischenzeit auf MM zurück und da funktioniert alles einwandfrei.

Sobald ich auf der Uhr das Update bekomme möchte ich das wieder mit N ausprobieren, habe gelesen dass 1.5 schon mit N kompatibel sein sollte ...
 
B

bliebe

Experte
Habe heute festgestellt dass auf meiner Uhr schon 1.5 installiert ist! Keine Ahnung wie, habe nichts von einem Update mitbekommen. Gibts das?

Das letzte wissentlich Update ist 2 Wochen her und war nachdem ich die Uhr in Betrieb genommen habe. Kann ja noch nicht 1.5 gewesen sein, bin mir auch sicher dass die Version da noch 1.4 war ...

Egal... traue mich trotzdem noch nicht das Phone auf N umzustellen, warte bzw suche noch Erfahrungsberichte zu der Kombi [emoji16]
 
Der Nischo

Der Nischo

Stammgast
Hab auch durch Zufall gemerkt das plötzlich die 1.5 drauf ist... sonst musste man immer erst bestätigen!