Fossil Q-Founder vibriert nicht mehr...

muffele

muffele

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,
meine Q-Founder vibriert leider nicht mehr bei eingehenden Anrufen oder Nachrichten.
Diese werden zwar allerdings brav angezeigt, die Uhr bleibt jedoch "stumm".
Ich habe die Uhr auch schon mal neu gestartet - leider tut sich dann auch nichts.
Selbst beim Einstellen des Vibrationsmusters auf der Uhr, wird dieses nicht mit dem entsprechenden Muster quittiert.
Auch ein haptisches Feedback bei Zifferblattwechsel bleibt aus.
Ist nach meinen Schilderungen und der Meinungen der Experten hier irgendwas softwareseitig blockiert oder ist es wohl doch ein HW-Fehler und der Motor ist kaputt (was natürlich die Sinnhaftigkeit einer Reparatur als nächste Frage aufkommen lässt).

Danke schon mal.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cemido
Antworten
0
Aufrufe
778
Cemido
C
L
  • L3kt3r
Antworten
0
Aufrufe
750
L3kt3r
L
G
Antworten
3
Aufrufe
2.567
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten