OK Google, das kann ich gerade nicht für sie tun

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OK Google, das kann ich gerade nicht für sie tun im Fossil Q Founder Forum im Bereich Fossil Forum.
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Moin,
Seit dem Update auf 2.0 kann ich per OK GOOGLE quais keine Befehle mehr ausführen und bekomme immer "das kann ich gerade nicht für sie tun"
Woran kann das liegen?

Cappy
 
K

Karakan76

Gast
Da ist was eingeschränkt bzw. deaktiviert. Guck mal im Google-Dashboard.

Hatte ich vor kurzem auch. Ich glaub das war Web&App Aktivitäten. Hatte da so einiges deaktiviert gehabt.

Danach gings wieder...
 
R

rechnerzuhause

Erfahrenes Mitglied
Hi,

aufgrund eines Tipps im netz habe ich die "OK google" Funktionalität mal wieder deaktiviert.
Nun läuft die Uhr wesentlich flüssiger als vorher. Besonders beim Aufwecken (Handgelenkt drehen) entstehen keine Mini-Ruckler mehr.
Das fällt auch beim Drücken auf den seitlichen Knopf auf, wenn die Apps gelistet werden.

Ciao RZ