OK Google, das kann ich gerade nicht für sie tun

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Moin,
Seit dem Update auf 2.0 kann ich per OK GOOGLE quais keine Befehle mehr ausführen und bekomme immer "das kann ich gerade nicht für sie tun"
Woran kann das liegen?

Cappy
 
Da ist was eingeschränkt bzw. deaktiviert. Guck mal im Google-Dashboard.

Hatte ich vor kurzem auch. Ich glaub das war Web&App Aktivitäten. Hatte da so einiges deaktiviert gehabt.

Danach gings wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: cappy0815
Hi,

aufgrund eines Tipps im netz habe ich die "OK google" Funktionalität mal wieder deaktiviert.
Nun läuft die Uhr wesentlich flüssiger als vorher. Besonders beim Aufwecken (Handgelenkt drehen) entstehen keine Mini-Ruckler mehr.
Das fällt auch beim Drücken auf den seitlichen Knopf auf, wenn die Apps gelistet werden.

Ciao RZ
 

Ähnliche Themen

muffele
Antworten
0
Aufrufe
458
muffele
muffele
cappy0815
  • cappy0815
Antworten
5
Aufrufe
2.728
andy15073
andy15073
N
  • Nighthawk500
Antworten
2
Aufrufe
4.559
Orczwerg
O
Zurück
Oben Unten