Plötzlich keine Meldungen mehr auf der Uhr

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plötzlich keine Meldungen mehr auf der Uhr im Fossil Q Founder Forum im Bereich Fossil Forum.
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Moin,

ich war für ein paar Tage im Ausland und habe die Uhr mitgenommen. Ein Ladegerät ebenso.
Auf dem Flug ging die Uhr jedoch leer und ich entschied mich, sie doch nicht aufzuladen und statt dessen (m)eine geliebte Poseidon-Analog-Uhr mal wieder zu tragen.

So blieb die Founder für eine Woche aus ... und leed ... und lag halt da.
Wieder zu Hause, habe ich sie geladen und wollte sie wieder nutzen.

Seit dem kommen keine Meldungen mehr und ich habe das Gefühl, dass der Akku nun NOCH schneller leer wird.
Sie schafft es kaum über den Tag und ist somit quasi nicht nutzbar.

Was ich aber eigentlich fragen will ...Wo gucke ich noch gleich am besten mal nach bzgl. der Meldungen?
die Uhr ist verbunden und sendet auch "ich bin voll geladen" zum Telefon wenn sie auf der Station liegt und zeigt auch den Akku-Status des Telefons an.

Ich kann sie natürlich mal komplett zurück setzen würde aber vorher lieber mal sehen, was da los ist.

Danke
Cappy
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Merkwürdig... Hast Du mal die Funktion "Apps erneut synchronisieren" probiert (in der Android Wear App auf dem Smartphone)?
 
B

bliebe

Experte
Auf meiner Q-Founder hatte ich das Problem bisher nicht, aber auf der Polar M600 (auch AW 2.0). Ein Neustart von Uhr und Phone hat das Problem behoben ... trat wie bei dir auch auf, nachdem die Uhr neu gestartet wurde.
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
komisch alles ... neu sync hab ich gemacht, ja
 
Z

Zomby90

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe seit ein paar Tagen auch das Problem das WhatsApp, Mails etc nicht mehr angezeigt werden. Spotify wird aber angezeigt und Telegramm auch... Also an der Verbindung kann ich bei mir nicht liegen. Neustarts habe ich noch nicht gemacht, überlege aber auch Mal zurückzusetzen. Akku hält bei mir aber locker über den Tag
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Ich habe die Uhr Gestern mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Nach laaaaangem Warten habe ich dann einige Apps wieder auf der Uhr installiert.

Whatsapp, Twitter und AquaMail laufen aber offensichtlich nicht auf der Uhr, sonder npushen nur ihre Nachrichten.

Geändert hat sich nixt ... Besagte Apps bzw. neue Meldungen werden nicht auf der Uhr angezeigt.
Ich werde nur sicherlich nicht WA, Twitter & Co. deinstallieren.

Es muss doch irgendwo einen Punkt geben, wo ich die Push-Erlaubnisse einsehen kann.

Cappy
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Siehe deinen eigenen Thread: Benachrichtigungen einstellen

Den ich dann auch geschlossen habe. In diesem Thread hier geht es dann bitte weiter.