Akkulaufzeit ?

P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
24
HI,
sagt mal wie lange hält denn euer Akku bei normalem Gebrauch ( ab und zu Benachrichtigungen abrufen usw. ) ?
Kommt ihr mit vollem Akku am morgen bis Abends ?
 
ja. Ich komme ganz easy über den Tag.
 
Also mit Anzeige pernament an, reicht es den ganzen Tag.
 
Mit den Fossil-Watchfaces über den ganzen Tag mit 40% Rest. Mit dem Skymaster-Watchface von Zuhanden nicht mal über einen Tag.
 
Bei mir ganz genauso. Skymaster fast 6% die Stunde.
Chronosurf Wave läuft noch schlechter. Mit wear 1.5 liefen die beide zuvor rund und sparsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Ich komme mit meiner locker über den Tag.
 
Mit meiner neuen Fossil Q Marshal (wurde letzten Samstag ausgetauscht, siehe Thread zu den Erfahrungen mit der Q Marshal) komme ich über 2 Tage. Beispiel: letzten Sonntag um 22.30 Uhr vom Strom genommen, gestern (Dienstag) Abend um 18.30 Uhr mit 18% Rest an den Strom angeschlossen. Macht 82% Verbrauch in 44h.

Watchface Tailor von Fossil
WLAN aus
Helligkeit Stufe 2
Display immer an auf aus
Display aktivieren per Handgelenk kippen an
Konstante Verbindung zum Handy, alle Benachrichtigungen kommen durch
Nachts Flugmodus und Kinomodus
Schritte zählen und mit Google Konto synchronisieren

Ich bin also mehr als zufrieden mit dem Akku! Mit den Einstellungen beschneide ich keine für mich wichtigen Funktionen.

0d336f0ff9483ffc43d66fe8b72af935.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
Ich bin positiv erstaunt, ich kam mit meiner Marshall jetzt auf 3 Tage Laufzeit. :cool:
 
Zurück
Oben Unten