Beleuchtung verlängern Q Marshal

S

swoerni

Neues Mitglied
0
Moin,

hat jemand eine Idee wie man bei der Marshal die Beleuchtungsdauer verlängern kann?

Ich finde die Zeit bis die Uhr sich wieder Ausschaltet doch recht kurz, wenn man kurz mal
nichts drückt...

Besten Dank für Eure Antworten!!!
 
Meines Wissens nach gibt es da ohne Zusatzsoftware keine Möglichkeit zu. Die Wearables sind halt sehr stark auf Laufzeitverlängerung getrimmt.
 
Das müsstest du eigentlich in den Einstellungen zu den jeweiligen Watchfaces finden!
Ich konnte das bisher in jedem einstellen, allerdings verwende ich keine Standard von der Uhr ...
 
Hast Du/Ihr denn einen Zusatzsoftware Vorschlag für mich??
 
Hab leider keinen Vorschlag, sondern nur vermutet und pauschalisiert, dass es dafür eine App im Play Store gibt.
Bin mir nicht sicher, ob der Nutzer bliebe das richtige meint. Du suchst doch nach einer Möglichkeit, die generelle Laufzeit des Displays bis zum Timeout zu verlängern und nicht nur die Beleuchtungsdauer des Watchfaces oder?
 
Ich denke dass die Zeit der Anzeige des aktiven Displays gemeint ist. Das inaktive Display ist aber auch voll konfigurierbar, daher vermisse ich eigentlich nix. Wenn man in den Einstellungen natürlich dunkel als inaktives Display einstellt, dann könnte die Anzeigedauer tatsächlich bissel kurz sein, speziell wenn man ein Watchface mit Terminkalender nutzt.
 
Ich nutze "Feel The Wear", in dieser App kann man sich neben einer längeren Screen on Zeit auch verschiedene Benachrichtigungsmuster bei der Vibration einstellen.
Vielleicht ist es das was der Ersteller wollte.
 
Mit watchmaker geht das auch.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
759
Coraka
C
VIEVII
Antworten
15
Aufrufe
3.154
Pysk
Pysk
D
Antworten
15
Aufrufe
3.879
desmopan123
D
Zurück
Oben Unten