Closed Wear OS startet nicht

ringdingringding

ringdingringding

Ambitioniertes Mitglied
10
Nach Wechsel auf ein neues Smartphone kann ich die Wear OS App nicht mehr starten.

Ich kann dann nur abbrechen (dann schließt sich die app) oder in playstore gehen aber da kann ich auch nichts machen weil Google ja schon installiert ist.

Kann mir da wer helfen?
Gruß Danyel

b2ca51802865d7aa19d81c88abb3ba1e.jpg

a20c1043f2de8fd82f2388eeae2aacb1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder gespoilert - Gruß Onslaught
Moin
Du musst deine Smartwatch neu aufsetzen.
Die Uhr wieder auf Werkseinstellung setzen und die Google App erst deinstallieren und dann wieder Installieren.
 
Die Uhr ist auf werkseinstellung und wartet auf die app
 
@ringdingringding
Hast du die Google App vom Smartphones ,,gelöscht,, und dann wieder installiert. Und zum Schluss die Smartwatch mit dem Smartphone gekoppelt?
 
Ich kann nur die Aktualisierungen löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@ringdingringding
Warum kannst du nicht die ganze App löschen ?
Das ist dann natürlich schlecht.
 
Weil die Google App fester Bestandteil von Android ist wenn ich das richtig verstanden habe
 
Gab gerade ein Update von Wear OS und jetzt geht es

Danke
 

Ähnliche Themen

isdn
Antworten
2
Aufrufe
992
isdn
isdn
VIEVII
Antworten
15
Aufrufe
3.151
Pysk
Pysk
E
Antworten
6
Aufrufe
1.488
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten