Closed Wear OS startet nicht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Closed Wear OS startet nicht im Fossil Q Marshal Forum im Bereich Fossil Forum.
ringdingringding

ringdingringding

Ambitioniertes Mitglied
Nach Wechsel auf ein neues Smartphone kann ich die Wear OS App nicht mehr starten.

Ich kann dann nur abbrechen (dann schließt sich die app) oder in playstore gehen aber da kann ich auch nichts machen weil Google ja schon installiert ist.

Kann mir da wer helfen?
Gruß Danyel


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Bilder gespoilert - Gruß Onslaught
datt-bo

datt-bo

Experte
Moin
Du musst deine Smartwatch neu aufsetzen.
Die Uhr wieder auf Werkseinstellung setzen und die Google App erst deinstallieren und dann wieder Installieren.
 
ringdingringding

ringdingringding

Ambitioniertes Mitglied
Die Uhr ist auf werkseinstellung und wartet auf die app
 
datt-bo

datt-bo

Experte
@ringdingringding
Hast du die Google App vom Smartphones ,,gelöscht,, und dann wieder installiert. Und zum Schluss die Smartwatch mit dem Smartphone gekoppelt?
 
ringdingringding

ringdingringding

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann nur die Aktualisierungen löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
datt-bo

datt-bo

Experte
@ringdingringding
Warum kannst du nicht die ganze App löschen ?
Das ist dann natürlich schlecht.
 
ringdingringding

ringdingringding

Ambitioniertes Mitglied
Weil die Google App fester Bestandteil von Android ist wenn ich das richtig verstanden habe
 
ringdingringding

ringdingringding

Ambitioniertes Mitglied
Gab gerade ein Update von Wear OS und jetzt geht es

Danke