Grundsätzliche Auffälligkeiten und Fragen. Habt ihr Lösungen dazu ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grundsätzliche Auffälligkeiten und Fragen. Habt ihr Lösungen dazu ? im Fossil Q Marshal Forum im Bereich Fossil Forum.
P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
mehrer Fragen

Q Marshal Android Wear 2.0

1. DIe Fossil Q App findet kein Gerät.
2. DIe Wetter App zeigt immer Fahrenheit an, kann es nirgendwo umstellen. Gibt es eine andere App im Play Store ?
3. Die Digital Watch Face zeigt immer alles in Englisch an (am, pm, Wochentag usw.). Wo kann man das umstellen ? Bekomme es nicht hin ?
4. Was ist der Unterschied bei den Benachrichtigungseinstellungen hoch oder mittel ?
5. Bei Android Wear 1.5 flog bei mir immer bei einer neuen whatsapp das whatsapp Icon auf den Bildschirm, man sah gleich dass eine neue Nachricht da war. Jetzt ist es wohl nicht mehr so. Die Uhr vibriert nur kurz und ich muss die Benachrichtigungen hochschieben bis ich sehe was kam. Bisschen blöd finde ich. SOllte vielleich ein paar mInuten das Icon bleiben.

Danke
 
RainR

RainR

Fortgeschrittenes Mitglied
Sers,
1. die Fossil Q App ist nur für die Hybrid und Tracker Uhr, wenn ich das so richtig verstanden habe.
2. Also die Einheiten stelle ich in den Apps ein auf dem Handy, also Wetterwatchface in Androidware auswählen und dann dort in die Einstellungen.
3. Sprache, Format, usw wird alles in der Watchface App eingestellt, also bei Facer, Minimal&Elegant und Watchmaker ist das so.
4. Wie schnell es angezeigt wird, ich hab mittel.
5. Ich habe Android Ware und WhatsApp beim Uhrenwechsel vom Moto360 auf Fossil Q deinstalliert und neu installiert, seitdem geht's.
Servus.
 
H

hellmichel

Gast
Die Q App ist wie schon erwähnt nur für die Hybrid Uhren.
Die Temperaturen haben bei mir auch nie gestimmt.