Hinweiston bei Benachrichtigung

M

macRalph

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Fossil Marshal und ich habe das Problem das ich nicht weiss wie ich einen Hinweiston von der Uhr bekomme, wenn z. B. ein Whatsapp Nachricht oder mich eine neue Email erreicht.

Wenn ich angerufen werde, wird ein Klingelton wiedergeben.

Kann es sein das es keinen Hinweiston gibt?

Danke für eure Hilfe.
Ralph
 
danke für die Antwort ... ich werde die App ausprobieren
[doublepost=1484751195,1484750870][/doublepost]... gerade mit WhatsApp getestet und es geht ... nun mal den Langzeittest abwarten
 
Ich nutze die app jetzt seit gut zwei Wochen und sie rennt noch immer wie am ersten tag...
 

Ähnliche Themen

S
  • southside1981
Antworten
10
Aufrufe
4.762
flomaus92
F
HeartOfDarkness
  • HeartOfDarkness
Antworten
2
Aufrufe
1.543
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
P
Antworten
0
Aufrufe
1.558
Poldi77
P
Zurück
Oben Unten