Kontakte auf die Uhr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte auf die Uhr im Fossil Q Marshal Forum im Bereich Fossil Forum.
S

silver57

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich habe eine Q Marschall, alles ist soweit eingerichtet aber leider zeigt die Uhr mir keine Kontakte an. Wenn jemand anruft wird nur die Telefonnummer angezeigt. Wenn ich auf die Telefonfunktion gehen wird angezeigt dass keine Kontakte in in der Uhr vorhanden sind.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Gruß und ein frohes neues Jahr

Roland
 
H

hellmichel

Gast
Meine Marshal kommt zwar erst morgen, aber ich denke du musst der App noch die nötigen Rechte gewähren.
 
S

silver57

Ambitioniertes Mitglied
Welcher App und wo macht man das? Ich habe schon alles durchgeschaut. Vielleicht habe ich ja was übersehen.
 
A

Android-Frischling

Erfahrenes Mitglied
Schau mal beim Anwendungsmanager unter Android Wear und dann bei den Berechtigungen nach.
 
S

silver57

Ambitioniertes Mitglied
Also das war tatsächlich die Rechte der Android wear App. Man geht in Einstellungen, Apps und dann auf die Rechte. Dann kann man die Rechte zuweisen.Dann muss man neu Synchronisierung.
 
A

Android-Frischling

Erfahrenes Mitglied
Na super. Geht doch. ;-)