Kontakte auf die Uhr

S

silver57

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich habe eine Q Marschall, alles ist soweit eingerichtet aber leider zeigt die Uhr mir keine Kontakte an. Wenn jemand anruft wird nur die Telefonnummer angezeigt. Wenn ich auf die Telefonfunktion gehen wird angezeigt dass keine Kontakte in in der Uhr vorhanden sind.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Gruß und ein frohes neues Jahr

Roland
 
Meine Marshal kommt zwar erst morgen, aber ich denke du musst der App noch die nötigen Rechte gewähren.
 
Welcher App und wo macht man das? Ich habe schon alles durchgeschaut. Vielleicht habe ich ja was übersehen.
 
Schau mal beim Anwendungsmanager unter Android Wear und dann bei den Berechtigungen nach.
 
Also das war tatsächlich die Rechte der Android wear App. Man geht in Einstellungen, Apps und dann auf die Rechte. Dann kann man die Rechte zuweisen.Dann muss man neu Synchronisierung.
 
Na super. Geht doch. ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.511
Tweak
T
VIEVII
Antworten
15
Aufrufe
3.151
Pysk
Pysk
S
Antworten
1
Aufrufe
4.472
Rudroid
Rudroid
Zurück
Oben Unten